• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Stammelf von Dortmund ist ja echt mal überbewertet in Fifa 12, finde ich^^ zumindest in der Demo...

Hab für Losen gestimmt. Auch wenn ich Sleipnirs Einwand, dass keine Teams getauscht werden, nicht nachvollziehen kann. Losen und wenn zwei tauschen wollen tauschen die halt. Ich sehe da für keinen einen Nachteil drin.

ihr kennt ja meine einstellung zum losen (ab 4,5*). hab jetzt dann auch fuer losen gestimmt. allerdings sollten wir auch nur die teams losen, die von mehreren genommen werden wollen. ist wohl am einfachsten.

sieht ja bisher so aus, als wenn wir losen werden...

welche teams sind denn dann im pool?

bayern
schalke
dortmund
leverkusen
wolfsburg
bremen
stuttgart
hamburg
hoffenheim
hannover
köln
gladbach

? Sind jetzt die Top12 von den Marktwerten her... Wenn wir Bayern rausnehmen, dann würd noch Freiburg reinrutschen

da wir zwölf spieler sind, ist es somit entschieden! erste saison wird die mannschaft OHNE tauschen gelost. ich würde die teams, die dönertier vorgeschlagen hat auch in den lostop schmeißen...

Wieso beharrst du so auf diesem OHNE TAUSCHEN? Ich sehs schon, sunny bekommt Wolfsburg, ich Köln und beide sind irgendwie nicht glücklich drüber ;).

Weil die Sache mit dem Tauschen dann wieder dazu führt, dass einige ihr Wunschteam bekommen und andere nicht.
Wir hatten schonmal den Fall: Buli nur BVB.
Und wenn ein anderes Team zugelost wurde, hat er nur genervt, ohne BVB nicht etc.

will hier überhaupt irgendjemand anders den FC haben? welche clubs sind die streitfälle? und so oder so wird genörgelt....der podolski rennt meiner verteidigung weg, der götze spielt mein mittelfeld schwindelig, der gomez knipst jedes ding rein, der wiese fegt alles von der linie, der petric isn kopfballmonster.... ich sehs schon kommen :D warum können mannschaften z.b. nicht doppelt genommen werden? wäre doch auch was bzw. mir egal.

streitfälle sind doch momentan:
- bayern
- dortmund

alle anderen haben sich arrangiert. ok, und dönertier. aber er hat kein team genannt, sondern nur das wahlverfahren angeprangert.

genau, wer hat denn was dagegen das ich den hsv nehme und sunny den fc? top mannschaften sind das nicht.

ich denk wir haben uns jetzt auf losen festgelegt und gut is :) das mit dem tauschen hat boarder schon beschrieben, von daher würde ich vorschlagen, bleibt es einfach so und wir losen die teams aus... das einzige worum es noch geht sind, welche teams in den topf kommen...

ich will nicht mit bayern zocken, also bayern aus dem topf raus ;)
Das fairste wäre, wenn wir alle Mannschaften (18) in den Topf tun, dann entscheidet der ZUfall welche nicht mit dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
wieso gibt das jetzt bitte diskussionen? es wurde ne umfrage gestartet und das System "Losen" hat gewonnen. Die einzige Frage ist nun ob Bayern mit reinkommt oder nicht

Mein VOrschlag: alle Mannschaften in den Topf, wenn eine Mannschaft dann nicht mit drinne ist, weil sie nicht gezogen wurde, dann ist gut.
Diese Mannschaften vorher bestimmen ist doch irgendwie auch scheiße und gibt auch unnötig Diskussionen.

Zurück
Oben