Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

killerplautze schrieb:
Ja, mal schauen was der bringen wird...
Haben ja auch noch einen von Hoffenheim ausgeliehen: Gyau

Haben aber generell das Problem, das viele Spieler leider nicht zu halten waren, mit der alten Mannschaft hatten sie durchaus die Chance Zeitnah wieder Erstligaluft zu schnuppern jetzt wird es wohl eher schwierig. Wobei Pauli generell ja eher ne 2 Liga Mannschaft ist und bleibt

so ist das. beim fc ist das geld knapp. sieht man ja an den ausverkäufen, der kaderausdünnung, den verleihgeschäften etc. buchtmann ist halt sehr verletzungsanfällig. aber bei einer sache bin ich mir sicher: gegen den fc trifft der :( wäre mal wieder typisch! naja, momentan wird eben alles entschlackt und eine komplett neue mannschaft aufgebaut. darf man nicht zu viel erwarten. erstmal klasse halten, finanzen ordnen und auf ner sicheren basis neustarten. der fc hat die jüngste mannschaft in liga 2...

Für die jungen Spieler bringt es auf jeden Fall etwas, so bekommen sie wenigstens einsatzzeiten...

was los is? mh. ich hab keine lust mehr.
wieso?
bis auf den vorzeitigen abbruch dieser liga, sowie der letztjährigen um die selbe zeit (beides mal aus finanziellen gründen und es unmöglich war die spiele vorzeitig zu machen), gehör ich zu den spielern, die jeden spieltag mit als erstes ihre spiele über die bühne bringen. ich bin nich im urlaub gewesen oder krank, als bei mir die projekte überhand nahmen hab ich vorher schon gesagt das ich nicht mitmache und eine ausgesetzt, damit ne verzögerung gar nicht erst entstehen kann und seh täglich in die threads und beteilige mich immer.

nun steh ich bei dem einen auf der liste der fraglichen (sunny), bei nem andern gehör ich zu der kategorie als unzuverlässige lusche die überhaupt nich mehr mitspielen sollte (döner).

der thread hier explodiert förmlich an brainwriting und planung, dabei weiss man noch gar nich wie mannschaften und gameplay sind, dann heisst es wir sollten warten, bis es raus is und wir uns n bild machen konnten vom spiel, 3-4 posts später brauchen wir ne deadline bis wann man sich anmelden kann.

es widerspricht sich einfach wortwörtlich alles. und bevor ich mich an diesem ungeduldsphänomen beteilige, sag ich lieber direkt das ich nicht mehr mitmache und seh mir das spiel erstmal selbst in ruhe an und entscheide dann was ich mache, wie ich spiele ohne mich hier irgendwie weiter rechtfertigen oder erklären zu müssen und kann den ganzen thread aus meinem kopf schieben, bevor er mich noch weiter vogelig macht... und ihr könnt in ruhe weitermachen. win/win situation.

Zuletzt bearbeitet:
Wir denken nur nach. Mach doch keine vorzeitigen Schnellschüsse. Ich lasse dich mal drinstehen.
Ich weiß doch, dass du nicht unzuverlässig bist. Ich hätte dich gerne noch dabei :)

Hm. Danke. Ich weiß halt echt nicht wie ich damit umgehen soll und klink mich hier jedenfalls mind.bis Demorelease aus.

KL0k schrieb:
...nun steh ich bei dem einen auf der liste der fraglichen (sunny), bei nem andern gehör ich zu der kategorie als unzuverlässige lusche die überhaupt nich mehr mitspielen sollte (döner).

da hast du etwas falsch interpretiert. so hab ich das nicht gemeint. es ging um eine "theoretische" vorauswahl der teilnehmer für liga 1 und 2. und laut tabelle hast du bis dato eben nur 18 von 26 spielen bestritten. und das wars auch schon.

deswegen mit den worten von haddaway:
http://www.youtube.com/watch?v=hx9kwvibXHQ

:lol:

entfernen die das einfach von der eintauschliste, die säcke!

jetzt muss ich fifa12 behalten :/
ich werd allerdings morgen mitter perle zusammen-/umziehen. Je nachdem wie langs dauert, bin ich erstmal beschäftigt. aber werd mich zwischendurch hier auch melden :)

subtrahierer schrieb:
Hat hier zufällig jemand ein ungenutztes SkyGo, dass ich für nen kleinen Zuschuss nutzen kann? Meins läuft heute aus.

Erwartest du echt dass wir dir unsere Sky Daten geben?
Damit kann man ganz viel Unheil heraufbeschwören.

Nee, du, sind die gleichen. ^^
Bissl riskant is das schon, deswegen...

@sunny
:confused_alt: :love: :lol:

ne im ernst, okay. ich klink mich hier aber echt ne weile aus, da mich die vorbereitungsphase hier komplett kirre macht :D

Mein Fifa12 ist jetzt auch bei GS.
Desweiteren hab ich ein paar Spiele von MM für 49€ gekauft und diese auch eingetauscht.
So konnte ich mir sofort Darksiders 2 mitnehmen und Fifa 13, AC 3 und Resident Evil 6 sind vorbestellt. :cool_alt:

sunnyseven schrieb:
ein freund von mir arbeitet bei sky und sagte mir, dass es in kürze skygo-standalone geben wird...

waaaaaaas? D:

wohl oktober/november...
Ergänzung ()

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

"Kevin Pezzoni und Alexandru Ionita stehen ab heute auf der Transferliste der DFL. Die Verträge mit dem 1. FC Köln wurden aufgelöst. Beide Spieler suchen eine neue fußballerische Herausforderung außerhalb des FC. "

Zuletzt bearbeitet:
... City hat mal eben Maicon & Sinclair gekauft. Hammer, lol.

Zurück
Oben