maniac4711
Lt. Commander
ich sehe es auch so wie döner, am besten wäre nen quali turnier wo alle teilnehmen und dann dort die teilnehmer der entsprechenden ligen ausgespielt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maniac4711 schrieb:das hört sich gut an....mit 2 spieltage meinst du das hin- und rückspiel?
maniac4711 schrieb:ich denke aber dass es nicht notwendig ist, den termin an die admins/schiris mitzuteilen...ich thread reicht doch vollkommen aus
nex0rz schrieb:Aha, also wenn ein Termin ausgemacht ist, und einer von beiden nicht erscheint, werden beide bestraft?
Was is das für ne Logik?![]()
nex0rz schrieb:@sunny: Ich hab mir das durchaus n paar mal durchgelesen.
Aber du willst direkt beide Spieler bestrafen, und dann nachträglich - nach "Beweissammlung" - demjenigen, der nicht Schuld ist, n 3:0 Sieg zusprechen?
Das is kindisch, unprofessionell, und verfälscht die Liga innerhalb dieses Zeitraums. Muss echt nich sein.
Dann lieber so wie bisher.
maniac4711 schrieb:hast dir zwar mühe gegeben döner aber ich denke dass 1 gegen 16, 2 gegen 15 nicht wirklich sinnvoll ist....ohne jemanden zu nahe zu treten, dann kannst gleich sagen die ersten 8 liga1 und der liga2...das finde ich nicht wirklich gut....
Sollte das ein Witz werden, dass du mich als inaktiven, unzuverlässigen Spieler nennst?Dönertier schrieb:ich versteh eh nicht, wieso leute aufgrund von angeblicher inaktivität in liga2 geschoben werden. wer wirklich zu inaktiv ist, der darf garnicht erst mitmachen oO. und das sind => momentan <= dreamlover, kl0k, subtrahierer und plautze. [... ]