Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Wie geasgt, es war nur mein persönlicher Eindruck, den man denke ich nach der Schilderung deines Verhaltens auch nachvollziehen kann. Ich kann ja nur das beurteilen, was ich sehe und nicht das, was du per PN abmachst. => Thema erledigt? :)

Boah Jungs, was ist denn hier los? Hier brennt ja gerade richtig der Baum.
Für mich ist nur eine Sache klar: Alle Spieltage auf einmal freigeben ist nicht drin. Da drehe ich am Rad vor lauter PMs.
2 Spieltage pro Woche wären für mich in Ordnung. Wir hatten uns damals auf einen Spieltag geeinigt, weil viele Spieler meinten zwei Spieltage nicht zu schaffen.
Nun geht es wieder auf 2 Spieltage --> Back to the roots of Fifa 10. Für mich TOP :)

Nunja: Qualiturnier finde ich gut. Die Regelung von Dönertier habe ich noch nicht komplett durchblickt, da muss ich mich noch mit beschäftigen.
Klingt so ein bisserl wie meine Idee mit der Hoffnungsrunde.

Beim Qualiturnier sollte man jedem Spieler die Wahl des Teams freistellen. Was ist wenn jemand überhaupt nicht mit Real klarkommt?
Wieso darf der dann nicht mit z.B. Arsenal spielen? Die sind schlechter, also kein Verlust für den Gegner.

Jede Liga braucht einen eigenen Thread. Ich kann problemlos beide Ligen in meinen Onlinemanager einbauen, da haben maniac und nex0rz auch schon eingetragen, insofern kann ich da problemlos auch Adminrechte vergeben.

Die Diskussionen hier im Thread zeigen mir aber vor allen Dingen eins. Und das finde ich ganz toll!
Die Leute nehmen die Sache hier ernst und nicht als Hobby, was man mal schleifen lassen kann.
Ich habs im Gefühl, diesmal klappt es eine Saison durchzuspielen. :)

Kurz zum Thema subtrahierer: Der steht bei mir auch auf der Liste der Spieler, die immer aktiv waren. :)

nehmt bitte diesen meinspielplan.de. nix gegen deinen, aber die performance ist mies und oft garnicht zu erreichen.

Meine ich auch... Oft off, manachmal lädt es nicht, und teilweise muss man Ergebnisse zweimal eintragen weil die beim ersten mal nicht übernommen werden. /:

Das liegt an diesem blöden Gratishoster. Ich versuche das Thema mal zu beheben und für die neue Liga einen neuen Hoster zu finden.
Bei Meinspielplan fehlt mir eindeutig die Flexibilität. Bei Liga Manager Online, was bei mir läuft, kenne ich inzwischen die Tricks um Minuspunkte, Strafen oder andere Unklarheiten sauber einzupflegen.

Wir spielen nicht mit Strafen, sondern einfach mit direkten Kicks nach 2-3 Schwänzereien. ^^

meinspielplan ist halt auch wesentlich praktischer & übersichtlicher, das darfst du nicht vergessen. Alles zentral, jeder kann sich zusätzlich anmelden und das alles individualisieren. Das ist einfach ne starke Sache.

Wenn du dich trotzdem weigerst - ich habe es glaube ich beim EM-Turnier gesagt - kann ich den Spielplan hosten. Ich hab ne Website, ne eigene Domain, und da läuft alles 24/7.

... nicht zu vergessen: deine grandiose zugfahrkarte hast du auch noch! :D
Ergänzung ()

jemand ne runde fifa 11? pn an mich!

Zuletzt bearbeitet:
... Die gilt nur noch morgen. ):
War ja jetzt 3 Tage in Sylt und hab Mark Medlock getroffen... Schlimmstes Ereignis meines Lebens, lol.

ja ja, hast dich sicher verliebt ;) komm, tritt in fifa 11 an! wenn du gewinnst, nehm ich das mit medlock zurück :D

Bis Fifa13 rauskommt, wird Guild Wars 2 gezockt. :cool_alt:

Einzige Spiel auf meinem PC ^^

Ich hab kein FIFA 11, sunny. c:
So heiß drauf, gegen mich zu spielen? :D

Ich versuche mal ne Lösung zu finden für den Spielplan ;)

nex0rz schrieb:
Ich hab kein FIFA 11, sunny. c:
So heiß drauf, gegen mich zu spielen? :D

ne, eigentlich nicht. bissl langeweile gehabt. ich werd wohl übrigens vom 03.-22.10. im urlaub verweilen. sollte da die liga schon beginnen, setz ich besser aus. aber der spielmodus steht ja noch nicht fest. nur für euren admin-hinterkopf.

Boarder ich hab es dir schon mal angeboten, lass es auf meinem Server laufen ;)

Installiere dann mal bitte den Liga Manager Online bei dir und schicke mir die URL vom Adminportal ;)

FIFA 2012 ist übrigens nicht mehr auf der GS Liste, zum Glück hatte ich genug andere Spiele schon abgegeben. Also darf ich dann demnächst Fifa 2013, Assassins Creed 3 und Black Ops 2 mein eigen nennen. :D

Off Topic vorbei:freaky:

Also alle Spieltage auf einmal finde ich auch nicht praktikabel. Immerhin sind es bei 2 Spieltagen in der Woche dann auch schon 4Spiele, gehe jetzt einfach davon aus das wir die Hin- und Rückspielvariante beibehalten. Ich würde es aber Schade finden wenn jede Liga einen eigenen Thread benötigt, sonst kriegt man ja gar nichts voneinander mit.

Ich finde Döners Seeding oder wie es auch immer heißen mag ganz ok. Bestätigt dann zwar meine Theorie das ich dann wohl eh in der 2. Liga lande, aber vielleicht kann ich ja auch mal nen kleinen Stich setzen. Ansonsten habe ich schon richtig Bock auf die neue Liga

herzlichen glückwunsch zur verpflichtung von BUCHTMANN vom fc. super spieler! schnell, wendig, technisch auch gut. @plautze

Ja, mal schauen was der bringen wird...
Haben ja auch noch einen von Hoffenheim ausgeliehen: Gyau

Haben aber generell das Problem, das viele Spieler leider nicht zu halten waren, mit der alten Mannschaft hatten sie durchaus die Chance Zeitnah wieder Erstligaluft zu schnuppern jetzt wird es wohl eher schwierig. Wobei Pauli generell ja eher ne 2 Liga Mannschaft ist und bleibt

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn los?

Zurück
Oben