Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

vielleicht sollten wir erstmal abwarten bis fifa13 raus ist und wir uns ein bild von den mannschaftswerten gemacht haben ;)

Nein, aber besser als Bayern bestimmt. <:

die werden ganz sicher besser sein...

Ibrahimovic
Lavezzi - Pastore/Menez - Nene

das ist besser als reals sturm...

dazu noch zwei schnelle, kantige IV's
mehr brauchste in fifa quasi nicht

Ja, ein Pool aus 5 Mannschaften, und jeder darf sich davon eine aussuchen, egal ob am Ende doppelt gewählt oder nicht...

Also kann es sein dass es dann Spiele wie Real Madrid gegen Real Madrid gibt ? Ist doch blöd :D
Man könnte den Pool doch erweitern, Fifa übergreifend findet man locker 10 Teams die sehr gut sind ...
Real,Barca,ManCity,ManU,Chelsea,Arsenal,AC Milan,PSG <- wären 8 ...

Einfach mal Teams bis 3,5 oder 4 Sterne. Das wär okay. D:
Oder nur Länder. Als Turnier, erstmal.
Whatever, erstmal muss ich schauen dass ich Fifa zum Release hab. :D

eben, lass erstmal gucken das es jeder hat und wie die teams sind.. ich glaub n miniturnier zur einstimmung war sowieso schon abgenickt oder nich?

Jo, so ein Miniturnier wäre zum "einspielen" garnichtmal so verkehrt. International oder Liga, kann man ja entscheiden wenns jeder hat bzw. es draußen ist.

das denk ich auch.
ich geh auch eh davon aus, dass jeder erstmal für sich n bisschen zockt, sei es den überarbeiteten karriere modus oder online partien.

vielleicht sollten wir uns ja auch mal diesen "virtuelle bundesliga" kram genauer ansehen. vielleicht ist das ja auch mit freundesliste zockbar, dann müssten wir uns um teamstärken keine gedanken machen.

Ich würde ein KO-Turnier vorschlagen. So könnte dann gleich die Qualifikation für Liga 1 und 2 ausgespielt werden.
Teamwahl wäre dann komplett frei.

Dann besteht aber das Problem mit den Mannschaften, viele wollen keine 5*-Teams mehr. Und die aus dem Turnier müsstest du logischerweise so in die Liga übernehmen.

@boarder: Mich bitte auch mal. Ich hoff, dass ich das Ding bis spätestens 2. Oktober hab. :evillol:
Notfalls werden halt n paar Xbox Spiele verkauft. c:

Kannst beim Stop auch Xboxspiele für PS3 Spiele eintauschen ;)

Nach dem Miniturnier werden dann die richtigen Teams vergeben.
Das Miniturnier dann mit freier Teamwahl ;)

... Darf ich dann den Spielplan des Turniers auf meinspielplan.de übernehmen? :)
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Kannst beim Stop auch Xboxspiele für PS3 Spiele eintauschen ;)

Nach dem Miniturnier werden dann die richtigen Teams vergeben.
Das Miniturnier dann mit freier Teamwahl ;)

... Puh. Meine CoD-Steelbooks geb ich nich her... Also FIFA 12 +... Joa, was noch?
Hat jemand n spiel aus der Liste zu verkaufen? :evillol:

Is abe auch mies, da ich das Steelbook wollt. :freak: Naja, das dann eben irgendwann später für die Xbox.

mh, könnst das auch machen wie ich und n spiel von der liste ausser pyramide bei einem der geilmärkte holen (tekken6 oder crysis 2 oder so) und das mit abgeben. fährste immernoch billiger als import.

Wenn ich da nur mal hinkommen würd. x:
Ich glaub ich schieß mir einfach günstig irgendwo DiRT 3 für 10-15€... Das passt dann auch.

Zurück
Oben