Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
also wenn die alten teams beibehalten werden sollen, dann würde ich gerne bei Leverkusen bleiben. pape spielt ja eh lieber mit dem BVB so wie ich ihn kenne...
Leverkusen war damals nicht im 1. Beitrag erwähnt.
Ich würde dann gerne Stuttgart nehmen. Falls die schon weg sind probier ich es halt mal mit Hannover. Hab ich zwar noch nie gespielt, aber mal sehn was es wird.
Finde das jetzt zwar schon verwirrend, aber gut. Vieleicht sollte man auch die Reservierungen im ersten Post angeben. Wie dem auch sei:
BuLi: 1.FC Köln
international: Tottenham
PSN: Killerplautze-78
Würde mich aber immen noch Interessieren welches Level ihr Online habt, bzw. welches Level ihr Offline spielt. Damit man überhaupt einschätzen kann, ob man in der Liga überhaupt den Hauch einer Chance hat, zudem die Spitzenclubs schon alle vergeben sind.
Online: Level 6 (entwickelt sich aber stätig)
Offline: Profi
oh,oh auf was habe ich mich da nur eingelassen...Das ist ja die frustration schon vorprogrammiert. Aber ich werde nicht kampflos aufgeben und üben bis ich so aussehe .
PS: Habe Euch allen eine Feundesanfrage geschickt, also schön annehmen zwecks Testspiele
Ich habe auch nur Level 8 oder 9 online und spiele auf Profi und ganz selten auf Weltklasse! Denke damit bin ich einer der schlechteren! Aber es bringt mir mehr spass Buli zu spielen als immer nur Manu, Chelsea usw.