• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte sich hier ein paar Beiträge durchlesen, ob die gewählte Mannschaft nicht reserviert wurde.

ManCity und Leverkusen sind bereits reserviert. Es sieht aber danach aus, das wir wieder only BuLi Liga spielen werden. 1. Post beachten.

habe mich beim Sonny_White66 schon gemeldet, falls ein Platz frei wird das ich auch mitmachen kann:D

@paokara, ne ist OK, bin zum Entschluss gekommen, da alle nicht wechseln wollen, die alten Teams zu behalten.

Die Neueinsteiger haben ja noch einige Teams zur Wahl.

Damit mein Team: Werder Bremen, wie letzte Saison :)

Ist wahrscheinlich weg, durch paep. Oder durch getexact.

Einmal im ersten Post Bremen zu mir, Wolfsburg zu paokara.

also wenn die alten teams beibehalten werden sollen, dann würde ich gerne bei Leverkusen bleiben. pape spielt ja eh lieber mit dem BVB so wie ich ihn kenne...

Bayern ist halt das Cheatteam der Bundesliga. Aber irgendeinen Cheater muss es ja geben, sonst wärs ja langweilig.

Du stehst ja auch schon in der Liste ;)

Leverkusen war damals nicht im 1. Beitrag erwähnt.
Ich würde dann gerne Stuttgart nehmen. Falls die schon weg sind probier ich es halt mal mit Hannover. Hab ich zwar noch nie gespielt, aber mal sehn was es wird.

Meine PSN ist: f11gerd

Finde das jetzt zwar schon verwirrend, aber gut. Vieleicht sollte man auch die Reservierungen im ersten Post angeben. Wie dem auch sei:

BuLi: 1.FC Köln
international: Tottenham
PSN: Killerplautze-78

Würde mich aber immen noch Interessieren welches Level ihr Online habt, bzw. welches Level ihr Offline spielt. Damit man überhaupt einschätzen kann, ob man in der Liga überhaupt den Hauch einer Chance hat, zudem die Spitzenclubs schon alle vergeben sind.

Online: Level 6 (entwickelt sich aber stätig):evillol:
Offline: Profi

mfg

Da können noch 6 Leute mitmachen, dann wären wir nämlich 18 Mann und eine echte BuLi^^. Zur Auswahl stehen noch..

-VFL Bochum
-Gladbach
-Hannover
-Freiburg
-Eintracht Frankfurt
-Mainz 05

War während der letzten Saison auf Level 16, mittlerweile auf Level 22 hochgestiegen und bin jetzt mächtiger denn je:king:.
Offline: Legende

oh,oh auf was habe ich mich da nur eingelassen:(...Das ist ja die frustration schon vorprogrammiert. Aber ich werde nicht kampflos aufgeben und üben bis ich so aussehe :freak:.

PS: Habe Euch allen eine Feundesanfrage geschickt, also schön annehmen zwecks Testspiele

mfg

Ich habe auch nur Level 8 oder 9 online und spiele auf Profi und ganz selten auf Weltklasse! Denke damit bin ich einer der schlechteren! Aber es bringt mir mehr spass Buli zu spielen als immer nur Manu, Chelsea usw.

Wäre mit Gladbach dabei, kriege mein Fifa aber erst am Dienstag.

Falls man einen Startplatz reservieren kann, würde ich das gern machen.
Falls nicht, ist auch nicht so schlimm.

Zu meinen Skills. Würde mich als nicht zu schlecht, nicht zu gut einschätzen ;)
Erfahrungen mit Fifa und PES habe ich auf jeden Fall nicht wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben