• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Idee von Necrolord auch gut, dann kann ich wenigstens bei Köln bleiben:p. sowas wie nen losverfahren wäre natürlich auch cool, habe bloß auch keine idee wie man sowas realisieren kann. Habe ja schon 3-4 Testspiele mit einigen von Euch gemacht, eher nicht so erfolgreich. aber darum gehts ja auch nicht. freue mich echt schon tierisch.

Idee lässt sich aber nicht durchsetzen wahrscheinlich.
Erst mal bleiben wir jetzt bei den gewünschten Teams :)

naja lose wäre ja nicht so schwierig zu realisieren, das könnte man leicht programmieren

Da die erste Saison ab heute Geschichte ist, werde ich langsam den ersten Post Gestalten. Falls ich was falsch eingetragen habe sprich PSN-ID, bitte mir bescheid sagen zwecks korrektur. Wer sich anmeldet sollte zuverlässig und fair mitmachen. Mitten in der Saison möchte ich keinen heulen sehen ;). Wir wollen alle Spaß, sowie in der ersten Saison. Startdatum wird bald veröffentlicht. Bis dahin, euch ein schönes Wochenende:).

ok T1mmey92 ist meine PSN ID
Hannover 96 pls

Bin wieder mit dem BVB dabei. Diesmal schein ich ja nicht das schlechteste Team zu haben :D

Also ich kann unmöglich mit Mainz mitmachen,den ich habe nachwie vor probleme online meine individuellen taktiken einzustellen, weil ich nur die schnelltaktiken sehen kann:mad:

es ist mir ein rätsel ,wieso ich weder beim mann gegen mann,noch wenn ich die lobbys betrette einen room erstelle und nach der teamauswahl mir nur die 3 optionen kader,schnell taktik und wireless controll settings mir angezeigt werden.

weder der ea support, noch hier im forum erhalte ich keine wirkliche hilfe ,was dieses phenomen angeht.

Habe in der Liga die individuellen Taktiken ausgeschaltet.
Alle gleiche Voraussetzungen. Ich bin nur mit den vier normalen Taktiken Meister geworden, also wird es schon reichen :)

boarder-winterman schrieb:
Habe in der Liga die individuellen Taktiken ausgeschaltet.
Alle gleiche Voraussetzungen. Ich bin nur mit den vier normalen Taktiken Meister geworden, also wird es schon reichen :)

@boarder-winterman sag doch bitte mal wo man die aktivieren und wieder deaktivieren kann?

vieleicht wahren die bei mir von vorne herein deaktiviert?

muss das im onlinemoduss oder offline irgendwo aktiviert werden diese individuellen taktiken?

so mein fifa ist jetzt auch da, wäre nett wenn ihr mich in dem eingangspost übernehmen könntet?
jemand lust heute paar trainingsspiele mit mir zu machen?

PSN: T1mmey92

Hi Leuds,

wollte nur mitteilen das ich doch nicht mitmachen werde.
Habe momentan echt keine Zeit und würde deshalb die Liga nur aufhalten.

Also HSV ist wieder zu haben, wer zuerst kommt ;)

Ich bleib hier im Forum trotzdem aktiv bei euch ;)

HSV ist meins!!!
1. ^^

also nochmal meine PSN, zum mitschreiben^^

T1mmey92

Foxman schrieb:
Hi Leuds,

wollte nur mitteilen das ich doch nicht mitmachen werde.
Habe momentan echt keine Zeit und würde deshalb die Liga nur aufhalten.

Also HSV ist wieder zu haben, wer zuerst kommt ;)

Ich bleib hier im Forum trotzdem aktiv bei euch ;)

Dann werde ich Mainz abgeben und auf de HSV Zug aufspringen :cool_alt:

Mainz braucht absofort einen neuen Trainer

Dann werd ich eben mit Mainz Meister :P

ach ja ich bräuchte immer noch ne aktivierunh´gs Methode für meine individuellen Taktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben