Herbstleyd
Lt. Junior Grade
Ist nur nirgends lieferbar die Kingpin :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_Cloud_ schrieb:thanok ich glaube er meinte ohne in nochmals zu vergrößern.
ron89 schrieb:so da hab ich die versprochenen Bilder :-)
Herbstleyd schrieb:Jetzt hast du mich noch mehr angefixxt, eine WaKü einzubauen :-/
Bist du mit der CPU-WaKü zufrieden? Welche genau ist das? Liebäugel grad mit dieser hier: http://geizhals.de/enermax-liqmax-ii-240-elc-lmr240-bs-a1214287.html
Dann könnte ich auch (entspannt) eine Karte mit Luft betreiben. Glaube einfach, dass mein Towerküphler zuviel Wärme abstrahlt und die Grafikkarte dadurch noch mit aufheizt. (i7-4790k @ 4,6 mit einem Noctua NH-D14)
Ist deine eingesetzte 980ti AMP identisch mit der Extreme nur mit einer anderen Lüftersteuerung?
Mit den Bildern aber auch nun verständlich, dass deine Karte deutlich mehr Luft bekommt.
Mein Aufbau ist identisch, nur habe ich beide Festplattenkäfige vorne ausgebaut und keinen Lüfter unten. Bringt der Lüfter von unten viel?
Kurzes Feedback zur Strix: Ansprechendes Design und (eigentlich) gute Verarbeitung. Dieses Exemplar hatte eine lose Schraube an der Backplate und nach nun 2 Stunden Nutzung "klackert" der mittlere Lüfter bei ~ 800-1.000 RpM. Dazu wird die Karte unter Last sau warm (80Grad+) und dementsprechend laut (~60% Lüfterauslastung).
Boosttakt mit dem OC-Modus der Karte (3 Modi verfügbar) ist 1430MHz.
Für den derzeitigen Preis der Karte (800€-45€ Cashback) schon eine Unverschämtheit. Da kann auch der tolle Karton nichts mehr retten.
Herbstleyd schrieb:Hab mir die h100i gtx bestellt....die 280er passt oben nicht mehr rein ohne Ausbau vom DVD-Laufwerk :-)
Grafikkarte habe ich morgen dann die Classified oder die Hybrid zur Auswahl.
Wenn alles mit der CPU-WaKü kühl genug bleibt, nehme ich glaube die Classified. Finde ich irgendwie schicker 😂
Danke Ron! Jetzt ist mein Konto schon wieder um einige Euros erleichtert Eden ;-)
Herbstleyd schrieb:Frag mal ZOTAC direkt....die antworten gerne schnell per Chat
Hoffentlich "reicht" die 100er WaKü auch für die CPU und ich ärgere mich nicht in 2 Monaten, 30€ gespart zu haben :-/