S
Scriptkid
Gast
Manchmal ist das eben so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:10° ist gut. Liege ich drüber.
Wenn das Wasser 50° warm wird ist die Aio zu schwach für die 300W die die Graka produziert.
GERminumus schrieb:50 Grad fürs Wasser empfinde ich aber schon als echt warm.
Stev010881 schrieb:Die kleine 120mm AIO Wasserkühlung ist in meinem Fall eben überfordert. Beim nächsten Wechsel kommt ein 240/280mm Kühler drauf.
Mir ging es hauptsächlich um die Differenz, weil ich befürchtete durch den Silberdollar und zweifach Wärmeleitpaste würde ich zu große Verluste haben.
Herbstleyd schrieb:Habe auch Überlegt meine Karte auf Wasser umzurüsten mit einer Corsair H90 und der neuen Shroud.
So langsam kommen mir aber Zweifel, ob ein 140mm reicht....
Thanok schrieb:Ich tippe eher auf einen neuen Treiber der mehr aus deiner GPU kitzelt.
Banger schrieb:Mehr Lüfter gegenüber vorher oder andere Lüfter können auch die TDP aufblähen. Die gleiche Szene wird im Sommer bei 30°C Raumtemperatur auch ggf. mehr TDP brauchen als im Winter bei 20°C Raumtemperatur. Im Sommer ist der Chip heißer und die Drehzahl höher, was mehr auf die TDP geht. Hier angenommen, dass die Karte die Drossel noch nicht erreicht hat.