IXI_HADES_IXI
Commodore
Hm. Keine Ahnung. Bei mir läuft jedenfalls Far Cry 4 ohne Probleme?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garack schrieb:Den vram zu übertakten bringt nicht viel oder?
VAN DOOM schrieb:Hier das versprochene Bios. 1506,5 Mhz Takt bei 1183,1 mV um es ganz genau zu sagen.
Glaube fast jedes neue Spiel ist empfindlicher als ein Benchmark.
Ich teste immer zusätzlich mit Games wie zum Beispiel Witcher 3, Battlefield 4, Crysis 3, Far Cry 4,..
Der Firestrike ist bei mir auch schon mit über 1,6 Ghz durch gelaufen aber in Games gab es dann letztendlich recht schnell einen Absturz.
Chef 17.02 schrieb:Naja sich einmal selbst mit Bios Modding befassen. 1 Std. Zeit investieren und du brauchst keine fremden Biose mehr. Was die Übertaktbarkeit oder den "Funktionsumfang" angeht sind alle Biose gleich...
Banger schrieb:Vielleicht ist es ja auch nur random mit Far Cry 4. Bei einem gehen die Nvidia-Haare, bei anderen nicht. Ich wette, würde ich Hisn oder Meckswells Karte leihen (nur mal angenommen), würde das Drecksspiel auch abschmieren und nur ohne Haare gehen.
Chatanga schrieb:Besten Dank. Ich schaus mir erst mal nur an, obwohl ich auf meiner Karte schon fast von jedem Hersteller irgend ein Bios drauf hatte, ohne dass ein Schaden dabei entstanden wäre.
babarixx schrieb:Schau mal hier https://www.computerbase.de/forum/threads/anleitung-tutorial-maxwell-bios-tweaker.1445972/page-18 Eintrag: #347, auch die CLK01 bis __ anpassen (Regler rechte Seite müsste reichen)
Hilpi schrieb:Selbst wenn du die Spannung im Bios änderst, wird die nicht angenommen. Was liegt denn an im P8, bei 144 Hz müsste die Spannung eigentlich um ca 0.04-0.05 ansteigen im Vergleich zu 60hz.