TheOpenfield
Captain
Welche Karte genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheOpenfield schrieb:Dann schau dich am besten im Netz nach einem Bios der OC Version um und übertrage die Werte in dein BIOS. Aber im Afterburner +150 bei der GPU und +100 Bein Speicher reicht schon aus, um ein identisches Ergebnis zu erzielen.
Aber warum sollte dein Ziel "nur" die OC Version sein. Ich würde einfach (fürs erste) das powerlimit maximal einstellen, und dann den Speicher/gpu Takt Offset so weit erhöhen, bis es instabil wird. Vielleicht auch noch höheren Boost erlauben (voltage Limit maximieren), dann wird die Spannung und der Takt auch mit erhöht.
ron89 schrieb:Wie laut ist die Karte bei dir? Wie stark boostet die?
Ergänzung ()
PS : bin auch mit dem Handy online xD
SvensenDE schrieb:Vielen Dank für dein Tipp
hab Bios von der ASUS MATRIX-GTX980TI genommen 1 zu 1 übernommen und läuft werde aber noch langzeit test machen bei devision
Was lustig ist genau mit gleichen daten läuft meine Karte schneller als die matrix
hier mal Screen
Anhang anzeigen 550661
TheOpenfield schrieb:Das liegt an den guten Temperaturen Das kommt dem Boost zu gute!
ron89 schrieb:@TheOpenfield : was denks du was ich mit dem MK 26 für Temps bekomme?
SvensenDE schrieb:Ja zum glück seh ich nicht die Temperaturen vom Speicher ^^ sonst würde es mir ganz anders werden
Hier hatte ich mir Bios geladen https://www.techpowerup.com/vgabios/index.php?
TheOpenfield schrieb:Immer schön die Marktplätze diverser Foren durchsuchen, da wird man oft günstig fündig