TheOpenfield
Captain
Okay, ja dann ist das natürlich normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funmaker2001de schrieb:Ja hab die omega. Inwiefern soll das nicht reichen?
GEZ-Verweigerer schrieb:bei custom-980ti mit 2x8 liegt das Powertarget bei mindestens 300 Watt oder höher. Bei meiner EVGA 980 liegts ja schon bei 250 Watt....im Valley verbrauch ich ca 70% davon, also 175 Watt.
GEZ-Verweigerer schrieb:beim ganz normalen Valley Extreme HD...bei ganz krassen Einstellungen, also DSR 4k oder beim Firestrike komm ich auch auf 80% vom TDP....also 200 Watt...aber beim spielen immer drunter.
GEZ-Verweigerer schrieb:Ergänzung ()
also, verstehe ich das richtig, du hast eine Zotac 980ti, dein Power-Limit liegt bei 80% beim Witcher bei 100% Auslastung?? Also wenn dein Powertarget wirklich nur 250 Watt wäre, würdest du ständig an die 100% stossen, du könntest die Karte gar nicht richtig übertakten, ohne, dass sie ständig wieder runtertaktet.
TheOpenfield schrieb:Wenn du magst, kannst du mit mal dein Bios hochladen bzw. Die Bios Version nennen. Vielleicht hat zotac da etwas dran gedreht.
Mit dem Bios der Extreme scheint das Problem behoben zu sein.
Hast du evtl. Nen Screenshot vom Afterburner/gpuz Verlauf während dem firestrike Ultra Stabilitätstest (20x gpu test 1)?
Die Vermutung kann daran liegen, dass meine Screenshots eher suboptimal warenron89 schrieb:Naja von FHD zu UHD ist auch mehr Belastung für die GPU, ich denk mal bei FHD ist sie im CPU Limit, bei UHD nicht mehr