funmaker2001de
Ensign
Keiner eine Idee warum ich mir für die 40mhz einen abgemür habe und wenn ich den grundtakt der extreme edition einstelle der boost fast genau so hoch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:Nimm ein anderes BIOS!
Würde ich dennoch nicht machen. Selbst die Ref. Karten haben unterschiedlichen Speicher verbaut, was dann schnell zum Brick führt.Chef 17.02 schrieb:Am besten man ließt sein eigenes Bios aus und bearbeitet dann dort die Werte. Wahrscheinlich kannst du Karten die alle auf dem Ref. PCB von Nvidia aufbauen mit ver. Biosen flashen, aber sobald du eine richtige Custom Karte, also Custom PCB hast, wird ein fremdes Bios keine gute Idee sein. Meine hat Ref. PCB, deine nicht...kein Biostausch.
Aber wie gesagt ich kann dir eins auf Basis von deinem Orig. Bios erstellen.
TheOpenfield schrieb:Einfach das eigene BIOS auslesen und bearbeiten. Problematisch ist bei der zotac omega nur, dass eine Anpassung des Powerlimits keinen Effekt hat. Dafür muss man das BIOS der Extreme verwenden.
Was man schon sieht: ohne Mod Bios geht es bei 61 auf 62 Grad eine Booststufe runter (siehe Spannung).funmaker2001de schrieb:Also hab gerade mein Bios mit dem Maxwell Bios Editor gespeichert und mal reingeschaut. Habe in der Boost-Tabelle Stock bis 1531 Mhz drin stehen.
Kenne mich mit den Angaben jedoch noch zu wenig aus.
Wie kann ich hier das Bios-Rom hochladen?
Hab mal die Log-Datei von GPU-Z mit 1x 3D-Mark wegen den Spannungen und So eingeklinkt.
Mit diesen Werten habe ich auch schon mehrere Stunden Witcher 3, NFS, CoD 3 und DeusEx Mankind Divided gespielt.
Mit den höheren Werten habe ich in diesem Tower aktuell noch etwas Temp-Probleme
aktuelle Werte zur Log-Datei
- Core Voltage: +15
- Power Limit: 111%
- Temp Limit: 83 C
- Core Clock: +85
- Memory Clock: +196