- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 8.152
ASUS hat kein Endkunden Support, bei einem defekt musst du sie zum Händler zurück schicken, und wenn der Händler sieht das der kühler schon einmal ab war bekommst du sie unbearbeitet zurück.
War schon immer so, wird auch so bleiben.
Man muss immer darauf hoffen das der Händler kulant ist.
So ein Sticker lässt sich nur unsauber entfernen, auch viel wärme hilft nicht, es ist ein spezial Aufkleber.
Wenn der ab ist, ist die Garantie weg, das Wort von ASUS hat keine Bedeutung.
was hier steht:
http://ht4u.net/reviews/2014/grafik...hsel_des_kuehlers_oder_uebertakten/index3.php
ist alles Banane
War schon immer so, wird auch so bleiben.
Man muss immer darauf hoffen das der Händler kulant ist.
So ein Sticker lässt sich nur unsauber entfernen, auch viel wärme hilft nicht, es ist ein spezial Aufkleber.
Wenn der ab ist, ist die Garantie weg, das Wort von ASUS hat keine Bedeutung.
was hier steht:
http://ht4u.net/reviews/2014/grafik...hsel_des_kuehlers_oder_uebertakten/index3.php
ist alles Banane