PrinceCharming
Lt. Commander
Gleich der erste Post mal wieder typisch...W0lfenstein schrieb:Gollum ist eine interessante Figur, glaube aber nicht das er eine ganzes Spiel tragen kann.
Dat wird nix.
Lass sie doch erst mal machen, sie werden sich wohl eingehend Gedanken gemacht haben. Ich versteh nicht, wie man zum jetzigen Zeitpunkt auf diese Bewertung kommen kann...
"Lass uns mal eine App entwickeln, mit der man sich Nachrichten zuschicken kann. Einfacher und komfortabler als per SMS und auch billiger. Wir bieten das erst mal ein paar Jahre kostenlos an und schauen, wie es sich entwickelt"
"Unsinn, war noch nie da. Dat wird nix."
Chauvispruch der Woche!Sanjuro schrieb:ich will keine Kobolde, Frauen oder sonstwie schräge Typen als Alter Ego spielen...ich will großartige Charaktere sehen
Schätze Du bist noch recht jung und kannst Dir noch nicht vorstellen, selber irgendwann zu sterben? Wenn es gut gelaufen ist, wirst Du bis dahin auch Deinen "Charakter" gut entwickelt haben und dann trotzdem sterben.CrazyWolf schrieb:Und da Gollum im Film zumindest am Ende das zeitliche segnet, passt das. Du führst eine Hauptfigur durch ein Spiel und am Ende ist alles umsonst gewesen. Ich kann mir solchen Spielen recht wenig anfangen...
Es gibt kein "and they lived happily ever after"...
@Topic
Mich würde auch interessieren, inwiefern die Entwickler Vorgaben bei der Story von Gollums Vergangenheit unterliegen.