Na klar kannst Du das. Ich nehme an, Du meinst eine M.2 Nvme SSD und keine SATA SSD. Dein Board hat zwei Steckplätze für M.2 Nvme SSDs und sechs SATAIII Anschlüsse. Wenn Du also kein optisches Laufwerk hast, kannst Du theoretisch acht Massenspeicher anschließen; nämlich zwei M.2 Nvme SSDs und sechs 2.5 SATA III SSDs. Praktisch allerdings sind meistens bei Bestückung der M.2 Nvme Anschlüsse ein oder zwei SATAIII Anschlüsse deaktiviert. (kann man im Handbuch nachlesen) Sharing nennt sich das Ganze. Mach Dir darüber aber keinen Kopf. Bau einfach zwei M.2 Nvme SSDs in die Steckplätze und eine Backup 2.5 Zoll SATAIII SSD in den Rechner ein und gut ist.
Ja, würde ich schon sagen. Aber verzage deswegen nicht und zu nahe treten wollte ich Dir natürlich auch nicht. Ich würde die HDD, die AiO, das Netzteil und das Gehäuse nochmal überdenken. CPU, GPU, Nvme Laufwerk und RAM finde ich völlig in Ordnung. Ich meine, dass Gehäuse stellt heute- mehr denn je- das zentrale Element für die vernünftige Kühlung hitziger Komponenten dar. Deswegen sollte ein eher offenes Konzept präferiert werden, insbesondere bei den gewählten Komponenten also CPU und GPU. Die werden echt heiß. Beim Netzteil würde ich gar keine Kompromisse machen, wenn Du nicht musst, eine HDD ist alter Kram respektive alte Technologie. Sowas kauft man nicht mehr. Ja, und zu einem guten Gehäuse gehören dann natürlich, je nach Gehäusegröße, große und leise Lüfter; zwei vorn(rein), zwei oben (raus) und einer hinten(raus). Das ganze gepaart mit einem feinen Noctua Luftkühler und ordentlichem Kabelmanagement. Letzteres kann man gar nicht oft genug sagen.