Pelzameise
Sachse
Kühlst du die CPU auch mit dem Boxedkühler? Die Lastwerte wären ausschlaggebend, lass mal Prime oder IntelBurnTest 20min laufen und kontrollier dann die Temperatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campino219 schrieb:Mir fehlt nur ein Test, ob sie den Aufpreis rechtfertigt.
Die Zotac ist allerdings auch nochmal knapp 60€ teurer. Als Alternative zur HD 5870 (ab 350€) könnte man sie dennoch guten Gewissens aufführen. Nur als GTX 470 als sich ist sie sehr teuer.silent-efficiency schrieb:Palitt ist offensichtlich baugleich zur Gainward GS-Version. Im Gehäuse von CB eingebaut macht die ohne manuelle Nachtregelung keine gute Figur, was Lautstärke angeht.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/gainward-geforce-gtx-470-gs-test.1276/
So ähnlich sehe ich es auch, allerdings sehe ich die Zotac eher als Alternative zur PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ (>366€), da beide Karten leiser sind als die Stardard-HD5870 sowohl im Idle als auch unter Last...Campino219 schrieb:Als Alternative zur HD 5870 (ab 350€) könnte man sie dennoch guten Gewissens aufführen.