zenturio xy
Lt. Commander
franeklevy schrieb:Hättest du dich nicht nur durch Pöbeleien gegen Campino219, sondern auch durch konstruktive Kritik hervorgetan, wüsstest du es aber sicherlich eh besser.
Freilich sind nach deinen anmaßenden und hochtrabenden Worten nun die Erwartungen an zukünftige Tipps und Empfehlungen besonders hoch - ich hoffe du kannst diese dann auch mit dem nötigen Fachwissen erfüllen.
Es waren keine Pöbeleien, um Gottes Willen! Ich habe nur deutlich gemacht, wenn auch temperamentvoll, wie wichtig diese FAQs für die Community sind. Es gibt wirklich viele Leute die sich bei sowas sehr schnell beleidigt fühlen, weil sie das ja als Ihr "Lebenswerk" ansehen. Aber zum Glück ist das hier nicht der Fall. Dafür Respekt!
@Inkompatibilitäten mit CL9 Speicher und AMD CPUs: Also dafür gibts ja das hier https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/page-182#post-8599236 Das Problem hängt sehr stark vom Mainboard ab und tritt auch nur in seltenen Fällen auf. Laut den Bewertungen ist dieser Ram im Gegensatz zu anderen wirklich gut.
Ich hoffe wir können das jetzt friedlich abschließen, da das in Kürze auch geändert wird. Mach einfach weiter so Campino!