Pelzameise
Sachse
Kleine Anmerkung: Der Link zum "Performancevergleich aller hier empfohlenen Prozessoren" führt zu Sandy Bridge, hier sollte man wohl den Ivy-Bridge-Test verlinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schafft der locker! sogar auch hoch!Ich kann nicht glauben, dass zB die 400€ Variante für alle aktuellen spiele (zB diablo3) reicht (auch ohne AF und in niedriger Auflösung).
naja ... so sehr verändern die sich auch nicht!dafür verändern sich die Systeme auch zu häufig
wenns so einfach währe Grad für BF3 ist es sehr wichtig zu wissen, obs der Prozessor packt oder nicht! Oder für Leute die eher Anno, Fifa sowie Flugsimulatoren spielen wollen!Meistens reicht es doch, in die Grafikkarten-Tests zu schauen, ansonsten laufen alle Spiele auch auf dem kleinsten System, nur halt mit mittleren Qualitätseinstellungen.
Ich weiß ja nicht in welchem Umfang du das erwartest, aber du musst dann auch jede Alternative kombiniert mit jeder Empfehlung bedenken.
genau darum geht es, die meiten 99% aller Threads haben als Ergebnis einen scheíß Rechner mit viel zu starker CPU und viel zu schwacher GPU (das regt langsam wirklich auf)Normalerweise haben die Leute ein Budget und wollen dieses ausreizen
Die Threads werden so oder so erstellt, da kannst du garnichts gegen machen
Man muss den Leuten erklären, dass teurer = besser heißt und nicht andersrum?Inecro-manI schrieb:hieer geht es nur um rot , orange , gelb , grün ! Um die Leistungsklassen anzuzeigen!
genau darum geht es, allerdings denken alle, das sie zum zocken mindestens nen 2500k brauchen und weil ihnen dann das Geld ausgeht, kraufen sie als Graka ne 6870 ... wie man an den Reaktion von Asoturk deutlich sehen kann, denkt er wirklich, dass jemand diese Linsk benutzt (das tut schon niemand) bzw. denkt er sogar wirklich, dass "ein Noob" diese versteht bzw. richtig einzuordnen weiß. Also den letzten 100 Leuten denen ich in ihrem eigenen Thread bei der PC Zusammenstellung geholfen habe, hatten kein Ahnung, nicht mal nen Hauch einer Ahnung!Grundsätzlich kann man mit ALLEN Systemen ALLE Spiele spielen.