Asoturk schrieb:PS: du brauchst mich nicht in der dritten Person anzusprechen.
Er hat dich nicht angesprochen, sonder über dich gesprochen. Da ist die 3. Person vollkommen korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asoturk schrieb:PS: du brauchst mich nicht in der dritten Person anzusprechen.
eben nicht, die denken vorallem das sie was besodneres brauchen und mal labert immer wieder das selbe leidige Thema durch und am schluss kaufen sie (weil hier genug Idioten ebenfalls immer und immer das selbe Posten) nen 3750k auf nem billigen Asrock und ne 7850 weils Budget dann ausging@ Inecro
Ein Noob kauft sich keinen PC der im Inet empfohlen wird sondern geht zu Media-Doof und Co.
zurück zum thema:
Campino wird wohl besseres zu tun haben, als bei jedem System und deren updates jedes Spiel durchzutesten, obs mit 40 oder 41 Fps läuft...
Eigentlich sollte man sich an den Konfigs hier orientieren und dann ausbessern, damit es auf den User zugeschnitten ist. Die CPUs sind hier doch recht ausgeglichen, da fängt es bei unter 40€ an und hört bei 170€ (als Hauptempfehlung) auf. Ich glaube nicht, dass diese CPUs überdimensioniert sind. Wenn die Threads ein Eigenleben entwickeln und sich nicht an der FAQ orientieren, liegt das doch an den betroffenen Usern im Thread und nicht an uns.Inecro-manI schrieb:genau darum geht es, die meiten 99% aller Threads haben als Ergebnis einen scheíß Rechner mit viel zu starker CPU und viel zu schwacher GPU (das regt langsam wirklich auf)
Diese FAQ beantwortet so einige häufig gestellte Fragen (siehe Punkt 3), es gibt nen Link zu einem grafischen Performancevergleich bei GPU und CPU (@Campino: Den CPU-Link könnte man mal aktualisieren ).Inecro-manI schrieb:Die FaQ = Freaquently Asked Questions soll ja " die häufig gestellten Fragen" beantworten, und ganau das tut sie überhaupt nicht, nicht mal im geringsten! Die Leute schauen sie sich and ... und machen danach nen Thread auf, wiel sie kein bisschen schlauer sind als zuvor!
Weil Bulldozer ein einziger Flop ist, kaum mit seinen Vorgängern mithalten kann und es keinen Sinn macht, 3 Jahre alte CPUs zu empfehlen? Wo würdest du denn AMD als Hauptempfehlung setzen? Intel ist in allen Preisklassen vertreten, selbst über Preis/Leistung kann AMD nicht mehr punkten.Inecro-manI schrieb:Dann würden die ganzen Theards als Ergebniss auch nicht nur Intel CPUs haben ... warum ist ind er FaQ eigentlich kein einziger AMD gelistet? Und jetzt kommt nicht mit deisem "falschen" Intel ist besser, weil Intel garnicht besser ist!
der CB Test ist eben absolut fürn Anus un eher Kontraproduktiv!!Diese FAQ beantwortet so einige häufig gestellte Fragen (siehe Punkt 3), es gibt nen Link zu einem grafischen Performancevergleich bei GPU und CPU (@Campino: Den CPU-Link könnte man mal aktualisieren ).
Den Leuten sollte ja wohl klar sein, dass der günstigste PC weniger leistet als der teurere, also wirklich..
Weil Bulldozer ein einziger Flop ist, kaum mit seinen Vorgängern mithalten kann und es keinen Sinn macht, 3 Jahre alte CPUs zu empfehlen? Wo würdest du denn AMD als Hauptempfehlung setzen? Intel ist in allen Preisklassen vertreten, selbst über Preis/Leistung kann AMD nicht mehr punkten.
bruteforce9860 schrieb:Den Leuten sollte ja wohl klar sein, dass der günstigste PC weniger leistet als der teurere, also wirklich..
Ist doch auch wieder ne vage Aussage, was genau ist denn ansehnlich? Legt man mehr Wert auf Kantenglättung oder auf schönere Texturen und detailliertere Objekte? Die Auflösung, welche man verwendet, man ja auch noch nen Unterschied. Und wie viele, bzw. welche Spiele sollten hier aufgenommen werden?`basTi schrieb:Natürlich ist das klar... aber trotzdem hilft mir das nicht, weil ich nicht weiß obs denn noch genug für meinen Anwendungsbereich ist oder ich doch die höhere Stufe brauche.
Sagen wir mal ich will BF3 mit ansehnlichen Einstellungen zocken ... für welche Konfiguration entscheide ich mich? Optimalerweise für die kleinste die das packt. Aber das ist nicht ersichtlich welche das ist.
TheManneken schrieb:Als ob jemand jemandem den kleinen Finger reicht und den Arm abgerissen bekommt.