Leserartikel Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen

Ich versteh irgendwie nicht warum die FAQ nicht geupdatet wir.Das sind maximal 10 Minuten Arbeit und würde uns viele Threads ersparen.....

LinuxFTW schrieb:
;) Warum ;) ist dann das 325 system nicht ;) auf Haswell geupdatet worden ;) ;)

Weil das Haswell System ca. 15€ mehr kostet ...

LinuxFTW schrieb:
;) Warum ;) ist dann das 325 system nicht ;) auf Haswell geupdatet worden ;) ;)
Einfach mal ein wenig den Thread durchstöbern, dann erledigen sich viele Fragen. Campino hat geschrieben, dass er wegen der noch schwachen Verfügbarkeit der Haswell-Celerons noch ein wenig mit dem entsprechenden Update warten möchte. Da diese aber gewissermaßen täglich besser wird, wird auch das Update wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

P.S.: Das mit deinem nervösen Tick tut mir leid. Didi Haman hat das auch (falls den noch wer kennt): http://youtu.be/NUa9v2g5M_Q?t=20s ;)

falls du meine wunschlisten meinst, die habe ich in geizhals selbst erstellt. genauso wie die links aus der FAQ.
oder verstehe ich dich falsch?

Bei mir führen sieh auch zu Geizhals, weiß nicht wieso du sie zu Computerbase verlinkt bekommst.

hab es herausgefunden . es liegt an einer erweiterung für chrome

habe jetzt mal alle deaktiviert danach geht der link wieder zu geizhals

edit: es liegt an Norton Identity safe . sobald ich diese aktiviere , werde ich zu computerbase geleitet

das komische ist aber, diese erweiterung hab ich auch auf meinem anderen pc installiert. und dort geht der link zu geizhals

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich gerade nochmal selbst, weil ich gesehen habe das der Vorschlag nicht übernommen wurde, da er sehr wahrscheinlich übersehen worden ist:

grenn schrieb:
Ergänzung ()

- Würde zudem wo der Blu-ray Brenner empfohlen wird diesen austauschen, da es für 2-3€ mehr den gleichen in Retail gibt und da Abspielsoftware für kopiergeschützte Blu-rays dabei gibt, wofür es sonst keine kostenlose gibt.
Hier der Link http://geizhals.de/lg-electronics-bh16ns40-bh16ns40-auar10b-a882988.html

Denn ich denke das mindestens 90% der Käufer eines Blu-ray Laufwerks oder eines Blu-ray Brenners damit auch kopiergeschützte Blu-rays anschauen wollen.

Wo steht denn dass bei der Retail Version ein BluRay Player dabei ist?

Wenn dem so ist, stimme ich dir natürlich zu.

Zurück
Oben