Leserartikel Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen

War die nicht gestern sogar zu 339€ im Mindstar?
 
Hi,
Bei Punkt 4.7 Wie baue ich den PC zusammen?
Das YT Tutorial für den Zusammenbau ist ein 240p Video von 2007. Vermutlich wäre ein etwas aktuelleres für die meisten hilfreicher, Videos dazu gibt es ja noch und nöcher. Oder müssen die Channelbesitzer erst gefragt werden, ob eines verlinkt werden darf?
 
schitt, das kann man sich ja nicht antun die Qualität.... wenn das wirklich so ist, sollte da auch wirklich ein anderes rein :P
 
Hm, schade, dass ich keine CAM habe, dann könnte ich Material liefern, mache morgen eh ne Support Session.
 
Definitiv nicht, mein Handy kann nämlich dank des vollen Speichers maximal 2 Minuten Video ;)
 
geht nicht, dual sim oder, und ich brauche dual sim ;)
 
Quasi umkehren der Funktion, also n Handy als Powerbank nutzen zu können
 
Gibt es einen Grund, warum ein Z370 Mainboard in der 1500€ Konfiguration aufgelistet wird, wenn der Prozess nicht übertaktbar ist (Intel)?
 
Raser :P

Ist es wirklich zu empfehlen bei einem 450€ Budget Rechner eine GPU mit 8 GB VRAM zu wählen?

Zweitens sehe ich eine 1050ti nicht wirklich als alternative an, da sie bei gleichem Preis wie eine 570 4GB ca. 30-40% weniger Rohleistung hat.
 
^In der Regel tritt eine die Limitierung erst bei der GPU auf und dann erst bei der CPU. Selbst kleine Pentiums schlagen sich in aktuellen Games unerwartet gut.

@All:
die kleine 1050ti könnte man tatsächlich entfernen. Stattdessen kann man hier schon die XFX 580 als Alternative aufnehmen, diese ist momentan ab 189,- erhältlich also für nur 20,- Euro Aufpreis.

Grüße
 
Aber limitieren 4 GB VRAM? Kann ich mir nämlich immer noch nicht vorstellen.
Vor allem nicht bei diesem Budget.
 
Zurück
Oben