Campino219
Rear Admiral
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC
Stimmt auch wieder. Muss ich wohl überlesen haben
Stimmt auch wieder. Muss ich wohl überlesen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der satz wiedersprichst sich meiner meinung nach letztenendes ist die HD 3870x2 nichts anderes als 2 hd 3870 auf einer platine.Da die 3870 X2 die stärkste Einzelkarte ist, gibt es auch für die großen TFTs nichts besseres (außer von begrenzt zu empfehlenden Multi-GPU Systemen).
Als RAID0 wird es nicht angeboten, dazu steht ja auch etwas im 3. Post.Kartonschachtel schrieb:-Wieso empfiehlst man 2x Western Digital Caviar SE16 500GB, also warscheinlich ein Raid0 und nicht gleich eine Samsung F1 1TB ( die ja nur als Alternative dort steht)?
Man hat mit einem solchen System schon einen Verbrauch von ca. 350-400W. Da man Netzteile am besten nicht über 80% dauerhaft belasten sollte, würde man da schon nah an die Grenze kommen.Kartonschachtel schrieb:- Reicht ein Corsair 520 W http://geizhals.at/deutschland/a212417.html nicht für das System?
Die monatlich wiederkehrende Quad vs. Dual-Diskussion. Unter dem System steht zusätzlich, dass sich ein Warten auf einen Q9450 lohnt, der dann in dem System zum Einsatz kommen wird.Kartonschachtel schrieb:-Und zudem bin ich der Auffassung, dass man in diesen PC keinen Q6600, sondern einen E8400 stecken soll.
OC wird wohl bei keinem System, auch nicht alternativ, zwingend vorausgesetzt.Kartonschachtel schrieb:800Euro:
Wieso keine 100 Euro CPU, die man auf 3 GHz übertakten kann und ein 9600GT SLI, natürlich mit Nforce Board.
Mind. als Alternative wäre das doch wohl erwähnenswert, zumal auch die X2 empfohlen wird im anderen System!