Xes
Admiral
Ich kann ja mal schauen ob ich die kommenden Tage etwas zusammen geklickt bekomme.
Das erfordert sicherlich einiges an Zeit.
Um eine neutrale Vergleichbarkeit zu behalten würde ich mich dabei an die Empfehlungen von CB halten.
Hier wird das in Textform ja schon gut erklärt:
Das erfordert sicherlich einiges an Zeit.
Um eine neutrale Vergleichbarkeit zu behalten würde ich mich dabei an die Empfehlungen von CB halten.
Hier wird das in Textform ja schon gut erklärt:
Das würde ich Kategorie "gelb" für FullHD zuweisen.Wer in der Full-HD-Auflösung spielen möchte und sich mit einer reduzierten Detailstufe zufrieden gibt, sollte aktuell mindestens nach einer GeForce GTX 1650 Super (Test) oder einer Radeon RX 580 (Test) Ausschau halten ...
Das wäre dann Kategorie "hellgrün."... Wer eine Grafikkarte für Full HD sucht, die die meisten (zukünftigen) Titel auch noch mit höheren Details wiedergeben kann, sollte mindestens zur GeForce GTX 1660 Super (Test) mit 6 GB greifen. ...
Das wäre entsprechend "dunkelgrün."... Wer wirklich sorgenfrei in Full HD spielen und auch noch Reserven für zukünftige Spiele oder ab und zu für die WQHD-Auflösung (mit reduzierten Details) haben möchte, muss noch etwas mehr ausgeben. Die GeForce RTX 2060 (Test) duelliert sich hier mit der Radeon RX 5600 XT (Test), ...