Leserartikel Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen

Youngtimer schrieb:
Der Nachfolger mit 140mm Lüftern wurde dieses Jahr vorgestellt und kommt jetzt langsam auch nach Deutschland.
Die Werbung für diesen Lüfter muss man einfach mal posten :freak:
Mit Anti-Schwerkraft-Wärmerohr!!!!!!

71E2PBqyIvL._SL1500_.jpg
 
"Sechs gesinterte Heatpipes und PWM-Lüfter aus reinem Kupfer auf Basis von reinem Kupfer und vollständig galvanisiertem Reflow-Lötprozess werden mit Reverse-Lüftern kombiniert, wenn der CPU-Kühler arbeitet, um die ultimative CPU-Kühlleistung zu erzielen."

...meint zumindest Amazon.

PWM-Lüfter aus reinerm Kupfer, und das reine Kupfer noch auf Basis von reinem Kupfer - Respekt!

Oh; und was bitte ist ein "Dual-Tower-Dual-Tower"?
 
@Youngtimer hab den 140er schon seit "langem" in der Grundstrukturliste und warte nur darauf den 120er auszusortieren.

Der Test von Aris hat mich auch darauf Aufmerksam gemacht.

Wird eine nette Oberklassealternative zum Arctic F36.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Youngtimer
Youngtimer schrieb:
Hast du evtl. mal einen Link zu dem Test von Aris?
Den hast du selbst verlinkt.
Aris ist der Inhaber von HWBusters und Cybernetics.
Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, ro///M3o und Youngtimer
@Youngtimer
Wir haben den auf jeden Fall auch im Blick, seit heute ist er wie es aussieht auch auf GH gelistet und auch im Thermalright eigenen Amazon Shop zu haben (der von dir verlinkte war ja ein anderer Verkäufer)
https://www.amazon.de/dp/B0DBHB7GN6...N=B0DBHB7GN6&tag=geizhals10-21&language=de_DE

Was das Thema Fortis 5 angeht, ist das auch eine Überlegung, Hauptproblem bei den Thermalright Produkten, das sie noch keine Hauptempfehlung sind ist der Mangel an breiter Verfügbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Maine und Youngtimer
Ecoli86 schrieb:
Sollte (evtl) zeitweise nicht empfohlen werden.
Da es nicht an der SSD sondern an Windows 11 liegt, sollte Windows 11 nicht mehr empfohlen werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88, ropf und JollyRoger2408
@Tr8or Die Diskussion fange ich nicht an (sehe ich evtl wie du). Schönen Abend

edit: ich hatte ganz viel Spaß mit dem Athlon X2 (AM2-CPUs) und dem Windows 10 update damals (2018/19?) dass das OS brick-te
 
Zurück
Oben