Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
- Ersteller Na-Krul
- Erstellt am
SchlumpfVI
Cadet 2nd Year
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC
Welches der 4 Netzteile der 600€ Klasse ist das leiseste (unter Last)? Und wieso beharrt mein Händler darauf, dass Enermax nur Probleme macht (keine direkte Frage an euch)? :/
Welches der 4 Netzteile der 600€ Klasse ist das leiseste (unter Last)? Und wieso beharrt mein Händler darauf, dass Enermax nur Probleme macht (keine direkte Frage an euch)? :/
Campino219
Rear Admiral
Ich vertraue ehrlich gesagt nur dem CB-Test, da er auch das wiederspiegelt, was vollkommen normal und logisch ist (Stichwort Parallelisierung).
Bei den Spieletests ist der Unterschied auch gering bis nicht vorhanden. Gerade die 3D Marks kann man nicht heranziehen, da sie durch den CPU-Test einen Quad hervorheben, was bei Spielen weniger zutrifft.
@el_dschi
Das wäre nett!
@SchlumpfVI
AFAIK ist es das Enermax und gerade diese neue Serie ist sehr gut.
MfG Campino
Ich vertraue ehrlich gesagt nur dem CB-Test, da er auch das wiederspiegelt, was vollkommen normal und logisch ist (Stichwort Parallelisierung).
Bei den Spieletests ist der Unterschied auch gering bis nicht vorhanden. Gerade die 3D Marks kann man nicht heranziehen, da sie durch den CPU-Test einen Quad hervorheben, was bei Spielen weniger zutrifft.
@el_dschi
Das wäre nett!
@SchlumpfVI
AFAIK ist es das Enermax und gerade diese neue Serie ist sehr gut.
MfG Campino
@SchlumpfVI:
Das Enermax ist das leiseste, deshalb auch fett geschrieben. Vielleicht will dein Händler billiges Zeug loswerden das ihm noch im Lager rumfliegt?? Nee keine Ahnung das kann der dir nur selbst sagen
@SchlumpfVI:
Das Enermax ist das leiseste, deshalb auch fett geschrieben. Vielleicht will dein Händler billiges Zeug loswerden das ihm noch im Lager rumfliegt?? Nee keine Ahnung das kann der dir nur selbst sagen
floschman
Banned
Moin
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Leute oft fragen, wie man die Sachen so günstig bekommt, weil sich viele einen FAQ PC bauen wollen, dann auch die Artikel bei geizhals raus suchen, aber nicht von dort in die Shops einsteigen. Bei vielen Läden bringt der Einstieg über www.geizhals.net ja preisliche vorteil ( drivecity, mindfactory, vv-computer .... ).
Also:
Meinst du nicht es wäre vielleicht sinnvoll, unter ergänzenden Informationen ein paar Worte zu diesem "Trick" zu sagen, und vielleicht auch noch die "Wunschliste" bei geizhals kurz zu erwähnen ?
Moin
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Leute oft fragen, wie man die Sachen so günstig bekommt, weil sich viele einen FAQ PC bauen wollen, dann auch die Artikel bei geizhals raus suchen, aber nicht von dort in die Shops einsteigen. Bei vielen Läden bringt der Einstieg über www.geizhals.net ja preisliche vorteil ( drivecity, mindfactory, vv-computer .... ).
Also:
Meinst du nicht es wäre vielleicht sinnvoll, unter ergänzenden Informationen ein paar Worte zu diesem "Trick" zu sagen, und vielleicht auch noch die "Wunschliste" bei geizhals kurz zu erwähnen ?
Campino219
Rear Admiral
Ja, eine kurze Anleitung zu geizhals.at/de wollte ich noch verfassen.
Das mit den Vergünstigungen wäre in der Tat da auch erwähnenswert. Hat jemand eine Ahnung, bei welchen Shops das konkret zutrifft?
MfG Campino
Ja, eine kurze Anleitung zu geizhals.at/de wollte ich noch verfassen.
Das mit den Vergünstigungen wäre in der Tat da auch erwähnenswert. Hat jemand eine Ahnung, bei welchen Shops das konkret zutrifft?
MfG Campino
Moin,
da müsst ihr einfach auf den Text "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig." achten.
Bisher ist das bei:
KM-Shop
VV-Computer
Norsk-IT
Planet One
e-bug
[...]
(Hab mal ein paar mehr oder weniger bekannte Shops aufgezählt.)
Mfg
Moin,
da müsst ihr einfach auf den Text "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig." achten.
Bisher ist das bei:
KM-Shop
VV-Computer
Norsk-IT
Planet One
e-bug
[...]
(Hab mal ein paar mehr oder weniger bekannte Shops aufgezählt.)
Mfg
Johnny1991
Lieutenant
Die Liste wurde in meinem Acc erstellt, also kann ich die nur verändern.
Die Liste wurde in meinem Acc erstellt, also kann ich die nur verändern.
Schnitzel_12000
Commander
Mindfactory ist auch noch über Geizhals vergünstigt.
Mindfactory ist auch noch über Geizhals vergünstigt.
@ Schnitzel_12000: Hm... Aber nicht bei allen Produkten?! z.B.: http://geizhals.at/eu/a283099.html => Kostet auch normal über den Shop 389,90€.
Hast Du mir mal ein Beispiel? Danke.
Mfg
@ Schnitzel_12000: Hm... Aber nicht bei allen Produkten?! z.B.: http://geizhals.at/eu/a283099.html => Kostet auch normal über den Shop 389,90€.
Hast Du mir mal ein Beispiel? Danke.
Mfg
so an alle: ich hab das 725 € system zusammengebaut und leider leider gibt es das anscheinend schon verbreitete asus- wd problem. ich hab das asus p5q pro und die wd 640gb verbaut und es ließ sich alles wunderbar starten, dann wollt ich vista installieren, ging ersma nur dann kam ne dicke fehlermeldung und bluescreen das volle programm und der pc: no hdd . sprich er erkennt die hd nicht. komisch aber, dass er vorher gestartet ist und auch die installation gestartet wurde und er sogar da die festplatte erkannt hat. ka ob es vllt auch an irgendetwas anderem liegt ...
was meint ihr?
so an alle: ich hab das 725 € system zusammengebaut und leider leider gibt es das anscheinend schon verbreitete asus- wd problem. ich hab das asus p5q pro und die wd 640gb verbaut und es ließ sich alles wunderbar starten, dann wollt ich vista installieren, ging ersma nur dann kam ne dicke fehlermeldung und bluescreen das volle programm und der pc: no hdd . sprich er erkennt die hd nicht. komisch aber, dass er vorher gestartet ist und auch die installation gestartet wurde und er sogar da die festplatte erkannt hat. ka ob es vllt auch an irgendetwas anderem liegt ...
was meint ihr?
Schnitzel_12000
Commander
Aktuell nicht(ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust zu suchen),aber bei den letzten Bestellungen im Mai und Juni waren einige Sachen dabei(Grafik,Speicher,NT)die über GH bis zu 10€ günstiger waren.
Aktuell nicht(ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust zu suchen),aber bei den letzten Bestellungen im Mai und Juni waren einige Sachen dabei(Grafik,Speicher,NT)die über GH bis zu 10€ günstiger waren.
BRUTALIKLES
Ensign
Also erstmal ein großes Dankeschön an Campino219 und _DJ2P-GER_!!
Diese Liste ist sehr hilfreich!
Aber wird die Liste laufend upgedatet?
Da man in einem halben Jahr um 750 Euro sicher etwas besseres bekommt.
Lg
Also erstmal ein großes Dankeschön an Campino219 und _DJ2P-GER_!!
Diese Liste ist sehr hilfreich!
Aber wird die Liste laufend upgedatet?
Da man in einem halben Jahr um 750 Euro sicher etwas besseres bekommt.
Lg
ich hab die kombi auch, hat auf anhieb alles geklappt. auch ohne bios update.
el_dschi schrieb:so an alle: ich hab das 725 € system zusammengebaut und leider leider gibt es das anscheinend schon verbreitete asus- wd problem. ich hab das asus p5q pro und die wd 640gb verbaut und es ließ sich alles wunderbar starten, dann wollt ich vista installieren, ging ersma nur dann kam ne dicke fehlermeldung und bluescreen das volle programm und der pc: no hdd . sprich er erkennt die hd nicht. komisch aber, dass er vorher gestartet ist und auch die installation gestartet wurde und er sogar da die festplatte erkannt hat. ka ob es vllt auch an irgendetwas anderem liegt ...
was meint ihr?
ich hab die kombi auch, hat auf anhieb alles geklappt. auch ohne bios update.