Würde mich auch freuen, wenn es ein Update geben könnte. Um ehrlich zu sein, bin ich auch am überlegen, mir einen Mini zuzulegen, sogar die Frage ob man ein neues Lappi oder einen Mini als Ersatz kauft, der einzige Unterschied ist ja der Monitor am Lappi. Es gibt mittlerweile so exctrem viele unterschiedliche Angebote, es wird schon langsam unübersichtlich, es gibt sogar "extrem kleine Minis" tja, nicht schlecht, aber ich tendiere wohl eher zum Selbstbau (sprich etwas größere Bauform, wie hier z.T. beschrieben.
Wenn man einen leistungsstarken Laptop kaufen will, wird der viel teurer werden als ein gut ausgestatteter Mini. Auch wenn es komisch klingt, aber ich bin wirklich am überlegen anstatt den Lappi zu kaufen, mich eher für den Mini zu entscheiden, könnte aber auch ein schwerer klotz zum schleppen werden
Naja, mal sehen, muss ja nicht gleich morgen sein. Ein guter preisgünstiger Laptop ist halt schon fast unschlagbar, aber wenn ich hier lese, wie man den gerade mal 1000 euro mini ausstatten kann, da gehe ich mal von aus, das ein Lappi mit der dargebotenen Leistung eh nicht mithalten kann, oder?
Ein gleichwertiger Laptop wird doch viel teurer sein.