guillome
Captain
lolOriginal erstellt von DaChef
Auffällig ist, dass viele die gegen den Krieg sind, überhaupt nicht
wissen warum sie dass sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lolOriginal erstellt von DaChef
Auffällig ist, dass viele die gegen den Krieg sind, überhaupt nicht
wissen warum sie dass sind ...
doch, es kann ihnen schlechter ergehen. in dem moment wo eine 5 tonnen bombe einen bunker knackt und 400 menschen (kinder, frauen, männer) verbrennen lässt!Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Es ist wirklich so, dass (unabhängig von all dem Öl), niemand an das irakische Volk (nach dem Krieg denkt) - schlechter als jetzt kann es ihnen nicht ergehen.
[/edit]
Ich denke, es wird langsam Zeit Stellung zu beziehen und alle amerikanischen Botschafter und Militärangehörigen unseres Landes zu verweisen.
Sowas würde ich mal als Signal des Friedens werten, aber nicht die halbherzige Erklärung von Schröder.
Original erstellt von MacFreeze
Den Menschen wird dort doch tatsächlich erzählt, der Großteil der Welt (und Europa) würde einem Krieg in vollster Weise zustimmen, es gebe halt nur Länder wie Frankreich,Deuschtland etc, die zu feige zum Handeln wären !
CNN schreibt
Nach US-Angaben unterstützen bereits 45 Staaten einen Krieg gegen den Irak. 30 dieser Länder hätten sich offen zur US-Position bekannt, 15 hinter den Kulissen, sagte Außenminister Colin Powell. Die größte Ländergruppe seien die Osteuropäer.
Die 30 Staaten, die zur "Koalition der Willigen" zählen, sind laut US- Außenministerium Äthiopien, Afghanistan, Albanien, Aserbaidschan, Australien, Dänemark, El Salvador, Eritrea, Estland, Georgien, Großbritannien, Island, Italien, Japan (nach einem Konflikt), Kolumbien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Nicaragua, die Niederlande, die Philippinen, Polen, Rumänien, die Slowakei, Spanien, Südkorea, Tschechien, die Türkei, Ungarn und Usbekistan.
Original erstellt von Jannik
schade das der irak kein jungel ist dann würde das hoffentlich ein neues vietnam aber ich hoffe trotzdem das viele amis dabei draufgehen weils genau das ist was amerika verdient
Original erstellt von khalifarnim
Das wäre ja schon eine Friedliche Konfliktlösung , einfach die Kaufkraft einsetzen .
Nichts von US Firmen Kaufen . (Würde mich freuen , wenn es europäische CPUS geben würde .)