-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Der MineCraft Thread
- Ersteller goodfella
- Erstellt am
C1996
Lt. Commander
Hattest du pech. Als ich zum ersten mal 1.2 gespielt habe, bin ich in einem riesen Dschungel-Biom gespawnt !
Wenn ich in den Baumkronen war, konnte ich nicht das Ende des Walds sehen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Ich finde den Dschungel auch voll geil! Da oben kommt kein Zombie so schnell hin. Ist so wie Predator in den Bäumen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich in den Baumkronen war, konnte ich nicht das Ende des Walds sehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edit: Ich finde den Dschungel auch voll geil! Da oben kommt kein Zombie so schnell hin. Ist so wie Predator in den Bäumen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:Hattest du pech. Als ich zum ersten mal 1.2 gespielt habe, bin ich in einem riesen Dschungel-Biom gespawnt !
Wenn ich in den Baumkronen war, konnte ich nicht das Ende des Walds sehen
Edit: Ich finde den Dschungel auch voll geil! Da oben kommt kein Zombie so schnell hin. Ist so wie Predator in den Bäumen![]()
Ja, wir haben unser Dorf auch hoch oben in den Baumkronen gemacht. Einfach mega geiles Feeling und ziemlich sicher ist man auch! Okay, wir hatten schon zwei Creeper, die wohl auf einem Baum gespawnt sind, der neben unserem Weg stand, aber mit ein paar Fackeln war das Problem auch schon behoben.
Was mir nur aufgefallen ist: Wenn man länger in dem Biom ist dann wachsen die Lianen einfach alles zu. Zum einen wird das Dschungel Feeling dadurch nochmal viel intensiver aber man muss auch ziemlich aufpassen, dass hinter der nächsten Vine nicht ein Creeper wartet, um einen fröhlich in Empfang zu nehmen. Desweiteren kann man da sau schlecht entkommen, weil man dann immer in irgendeiner Vine hängen kleben bleibt und man muss sich immer durchkämpfen.
Aber im Großen und Ganzen find ich den neuen Dschungel einfach nur genial, hab mir auch schon ein paar Kätzchen gefangen und gezüchtet. Die neue Methode zum zähmen von den Viechern ist auch ne sau gute Idee.
So macht Minecraft endlich mal wieder Spaß!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
spamarama
Captain
Besorg dir nen Kürbis!wie bescheuert :S sowas verdirbt einen ja den spass an dem spiel
Blub.
![20120305011804.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg855.imageshack.us%2Fimg855%2F7559%2F20120305011804.png&hash=2d7a54ff8a1635dbb6a0c6cf1d8b62ef)
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Dachte es wurde irgendwann mal doppelte Luftmenge mit Kürbis aufm Kopf eingeführt.
Da merk ich wieder wielange ich kein Singleplayer gespielt hab.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Im Multiplayer gibts jedenfalls nen Mod für variable Verweildauer Unterwasser. Im Singleplayer könnte man Singleplayercommands nehmen, dann mit Godmode. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber anders kann man Unterwasser Bauarbeiten prakisch knicken.
Da merk ich wieder wielange ich kein Singleplayer gespielt hab.
Im Multiplayer gibts jedenfalls nen Mod für variable Verweildauer Unterwasser. Im Singleplayer könnte man Singleplayercommands nehmen, dann mit Godmode. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber anders kann man Unterwasser Bauarbeiten prakisch knicken.
Gazpacho schrieb:hey, ich bin gerade im opzean gestorben, weil ich ertrunken bin. Hab versucht die sachen wiederzufinden aber ohne erfolgt. Wie komm ich jetzt an die sachen wieder ran?
Cheaten. Oder damit abfinden, dass die Items sich nach 5 Minuten aufgelöst haben.
Das mit einem Block Wasser im Turm ist auch verbugt. Gelegentlich stirbt man doch.
Zuletzt bearbeitet:
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Draus lernen ...
Aber ehrlich, die Items hat man doch fix wieder neu gebaut.
Was meinst du wie oft ich schon nen komplettes Inventar voll mit Diamanten, Eisen, Werkzeugen usw. verloren habe weil ich mal nicht aufgepasst habe (z.b. Loch im Boden mit belohnendem Lavabad)? Das gehört einfach dazu und lässt sich wenn man aufpasst auch vermeiden, wer damit nen Problem hat sollte im Creative Mode bleiben.
Unterwasser bauen geht schon, bei großen bauten am besten erst mal trocken legen, bauen und von oben wieder Wasser drauf. Kleine Sachen kann man sich ja mit kleinen Luftplätzen als Zwischenstopp machen.
Aber ehrlich, die Items hat man doch fix wieder neu gebaut.
Was meinst du wie oft ich schon nen komplettes Inventar voll mit Diamanten, Eisen, Werkzeugen usw. verloren habe weil ich mal nicht aufgepasst habe (z.b. Loch im Boden mit belohnendem Lavabad)? Das gehört einfach dazu und lässt sich wenn man aufpasst auch vermeiden, wer damit nen Problem hat sollte im Creative Mode bleiben.
Unterwasser bauen geht schon, bei großen bauten am besten erst mal trocken legen, bauen und von oben wieder Wasser drauf. Kleine Sachen kann man sich ja mit kleinen Luftplätzen als Zwischenstopp machen.
smuggler schrieb:Hab mir erst Minecraft gekauft und *hust* 560 Folgen Gronkh sind anscheinend nicht spurlos an mir vorbeigegangen...
CLICK
Auch das Hühnchen-Spaßbad "geklaut".
Gronkh könnte mal übrigens wieder die "Let´s Show"-Map zeigen. Nach einem Jahr muss doch viel entstanden sein, zumal in vielen Videos auch angedeutet wurde, dass an besagter Map weiter gemacht wurde.
Aber gibt es Deine Map von der 1.7.3 nicht mehr?
Mit so einem Rundgang auf meiner Map würde ich bestimmt eine halbe Stunde voll kriegen.
Bloß ich werde nichts hochladen, weil ich mir nicht extra ein Aufnahme- und Renderprogramm kaufe.
HempelsFusel
Lt. Commander
Wenn man unter Wasser bauen möchte, kann man sich auch mit Bambus/Zuckerrohr Plätze zum Luft holen bauen, da man dies auch unter Wasser anpflanzen kann.
Nur mal noch so als Tipp an die, welche es noch nicht wussten.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nur mal noch so als Tipp an die, welche es noch nicht wussten.
DerRob
Ensign
Banger schrieb:Das mit einem Block Wasser im Turm ist auch verbugt. Gelegentlich stirbt man doch.
Dann macht man das halt 2 Blöcke hoch...
Bloß ich werde nichts hochladen, weil ich mir nicht extra ein Aufnahme- und Renderprogramm kaufe.
MSI Afterburner kann auch aufnehmen und ist umsonst. Und kostenlose Renderprogramme gibts auch
C
Chippo
Gast
@ spamarama
Wie nennt sich der... die
Texture-Mod auf dem Bild?
Wie nennt sich der... die
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)