Minecraft Der MineCraft Thread

Das war es auch schon gewesen. Es läuft jetzt wieder. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Edit: Ich habe mal mit Paint mein Textur-Pack bearbeitet. Durchsichtige Sachen sind nicht mehr durchsichtig, sondern weiß, wenn ich ins Spiel gehe. Wie kriege ich das mit Paint hin? Ist die Version von Windows 7, wo ich nicht so gut mit klar komme. Ist leider nicht die XP-Version. :(

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß beherscht paint keine transparenz. Das müsstest du dann mit gimp, photoshop etc. erledigen.
Hast du als *.png gespeichrt?

-.-

Ist als PNG, wie es vorher auch war. Paint ist zwar sch****, aber ich wollte nicht jetzt Photoshop oder so extra laden. Da macht man sich die Mühe, schneidet die Texturen aus und legt sie auf die alten und dann ist das Texturenpack verbugt. -.-

Wenn du mir sagst welche texturen du gegen welche tauschen willst, kann ich das eben erledigen. Wär mir die neuen gibst und irgendwie makieren könntest.

Ist nett von Dir. Ich schicke Dir mal die bearbeitete Terrain-Datei, die dann nur noch durchsichtig gemacht werden muss. Oder ich setze sie als Anhang unters Posting.

Edit: Dem Forum ist die Datei zu groß. :rolleyes: Deshalb ist sie auf´m Bildhoster. http://www.ld-host.de/show/cd45867c97d3598621a1340b807f225a.png Bitte sagen, wenn Du sie geladen hast. Dann lösche ich sie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage an die Minecraftkenner hier. Ich hab auf meinem Lappy alles auf Low gestellt (MBP 2011 mit HD3000 Windows Installiert), bis auf Render Distance die halt auf Normal.

Das Problem ist: Ich habe so im Durchschnitt 0-2 FPS. Das merkwürdige ist aber, drücke ich F3 um dieses Monitoring-Overlay aufzurufen habe ich plötzlich absolut flüssige 40fps KONSTANT. Ich kann alles mache nur das halt dieser dumme Graph im Weg ist.

Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Gruß :)

schon mal alles runtergeschmissen und wieder neu geladen? hilft oft schon. Genau wie ein neustert des pcs. Hast du mods etc. installiert ?
hast du die neust version von java?

mehr fällt mir grad nicht ein.

Photoshop kostet 1k€+, bisschen blöde Empfehlung ...
GIMP und Paint.net tun es ebenso.

@GregoryH: GPU Treiber aktuell? Java aktuell? Welches Betriebssystem?
Ohne Infos kann dir auch niemand helfen.

Java -> Aktuell.
GPU-Treiber -> Die aktuellsten von Intel.
Betriebssystem -> Windows 7 32bit

Mods: Ja Misas 64x64 Pack. Wenn es dauerthaft 0-2fps wären würde mich das ja nicht stören ist halt nur komisch das sobald ich F3 drücke die FPS auf 40 hochgehen -> Die Performance muss also möglich sein :D

Ohne Misas sind die Laggs weg - Nichts destro trotz: Warum hab ich mit F3 40Fps mehr? :D

Ist halt normal, dass Minecraft verbugt ist. ^^ Wie bei mir, wo es ohne ersichtlichen Grund rumspackt und nur wieder geht, wenn das Verzeichnis neu aufgesetzt wird. ^^

Neusten MCPatcher benutzt?

Ja. Aber egal, VANILLA macht auch *Spaß* genug...

4h lang Minen, 60 Eisen über 128 Kohle wahnsinnige 20 (!) Diamanten gefunden auf einmal reagiert meine Apple Wirelesstastatur net mehr (Battieren schwach, aber jetzt geht sie wieder :D) und wie es der Zufall will schneide ich in dem Moment auch noch einen Lava-See an...

Kopf -> Wand!

Gute Nacht -.- :/

Zurück
Oben