Minecraft Der MineCraft Thread

Wo siehst du Soulsand Ziegel?
Könnte auch ein Aquädukt sein.

Geheimnisvolle Ruinen würden aber gut passen finde ich, ich mag es wenn ein Spiel immer mehr Fragen aufwirft (Portal macht das z.b. auch sehr gut).

Die Netherrack Ziegel (wenn es welche sind) würden aber deutlich cooler sein als die bisherigen Steine für den Nether. Werkzeuge aus dem Zeug wären auch cool z.b. Stärke wie Stein aber abbauen wie Gold oder zumindest Eisen wäre interessant (Gold nur wenn es da unten mal deutlich gefährlicher wird).

Ist eigentlich schon das Minecraft Zelda Adventure 1.8 dar??? Oder wird das überhaupt geupdatet???
( Schon mal ausprobiert? Ist echt lustig und ne gute Alternative zum Orginal Minecraft )

sry, falls die frage vor kurzem schonmal aufgetaucht ist; aber kann es sein, dass minecraft seit dem patch 1.8.1 häufiger der speicher ausgeht als vor dem patch? ich kann inzwischen nichtmehr zocken, weil nach spätestens 5 min minecraft -out of memory- läuft ... habs schon mit diversen tips aus anderen foren probiert - keine verbesserung. habe auch java komplett gelöscht und neu installiert, ebenfalls keine verbesserung :(

Sagt mal, spinnt der Server von Minestar, ist er offline oder so? Möchte mich mal wieder umsehen, aber ich komme nicht drauf.

Edit: Hat sich erledigt, liegt am Server. Auf einem anderen Server komme ich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ok ... und wie hast du das gemacht? auch nach diesen gängigen anleitungen für java, oder wo hast du das eingetragen?

:( ... habs eben nochmal laufen lassen und F3 gedrückt. habe bis zu 980 MB und zum zeitpunkt als MC gecrasht ist waren nichtmal 200MB belegt ...

ADVENTURE Update. Du sollst einen Herzinfarkt kriegen wenn du irgendwas schleichen rascheln hörst weil du fast sicher weißt das es NICHT freundlich ist und umdrehen kannst du dich ja nicht wegen Enderman Gefahr.

:P

Ich habe auch mal versucht die exe mit einer bat Datei zu starten. Der Launcher ist auch gestartet, aber Minecraft nach dem eonloggen abgestürzt. War vll. auch, weil ich bei Java 32bit versucht habe 2048MB zuzuweisen, weiß ich nicht mehr so genau.
Mit weniger RAM hat es jetzt aber geklappt, kann jetzt 128x TP spielen. Aber ich habe noch 1.7.3!

Auf jeden Fall sieht das so aus, ihr könnt ja auch mehr zuweisen, muss im selben Ordner sein, sonst braucht ihr eine Pfadangabe:

java -Xmx256M -Xms128M -cp Minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame

ich hab jetzt extra nochmal ne sicherung von 1.7.3 rausgekramt und dort läufts ohne irgendwelche extra einstellungen bisher ohne absturz.

Ich habe auch mal versucht die exe mit einer bat Datei zu starten.

Was auch komplett falsch ist.
http://www.minecraft.net/download
Du gehst auf diese Seite, und lädst dir die minecraft.jar für Linux runter. Dann änderst du die bat auf diese Datei um. Und versuchst es nochmal.

@ EliteSoldier201

Hast du auch meinen Post ganz gelesen? Offensichtlich nicht!
Lies ihn nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Enderman bisher eher nervig als gefährlich, meistens hat man den schnell umgehauen, aber er verschandelt in unserem 1.8er Dorf die Landschaft ^^

Zurück
Oben