Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso Batchfile?
Eine simple Verknüpfung ist ausreichend und wie das geht habe ich hier im Thread auch schon erklärt (SuFu ist einigen hier evt. ein Begriff? ).
Leider ist der Enderman bisher eher nervig als gefährlich, meistens hat man den schnell umgehauen, aber er verschandelt in unserem 1.8er Dorf die Landschaft ^^
Dann hole Dir doch auch diesen Mod. Mit diesem Mod ist die 1.8 gleich um ein vielfaches besser. Ich habe beide Mobfallen getestet, die Viecher griefen nichts mehr.
Kann das sein, dass die Meta-Inf vom MC-Patcher beim Patchen gelöscht wird? Viele Mods wollen die ja gelöscht haben, was ich aber nie mache. Und die Mods laufen trotzdem.
Notch hat über Twitter schon geschrieben das er die Enderman nerfen wird was die Blöcke angeht, da kann Banger also schon mal wieder runter kommen.
Auch wurde noch mal klargestellt das Minecraft.net die EINZIGE Möglichkeit ist MC zu kaufen, es gibt keine Partner d.h. immer mit einem zweifelhaften Blick über günstige (gut eig. alle) Angebote von anderen Händlern oder Privaten.
Die passiven Mobs rennen nun wirklich überall hin - und dann findet man schon mal ein Huhn, wenn man gerade einen tiefen Tunnel erkundet und eine Wasserader verfolgt... >.>
Die Strukturen bei der Brücke sehen irgendwie wie Zaunstäbe aus, nur aus Netherrack.
Vll. kann man ja mit dem Netherupdate sogar allein im Nether, ohne Versorgung von außen leben?
Ok, etwas viel Spekulation, aber es wäre mal was anderes.
Ein paar Monster dazu, dann wirds auch von der Atmosphäre her interessanter.
Und mal andere, zerklüftetere, abwechslungsreichere Landschaften.
Ich hoffe, die vielen Brücken habe einen logischen Sinn, abgesehen, dass man sich so leichter bewegen kann. Und was sind diese Säulenbauten zwischen ihnen wohl?
Ich bin schon runter, weil ich einen richtig geilen Mod gefunden habe, der das Griefing vom Enderman abstellt, noch bevor diese sinnvolle Änderung in der 1.8.2 oder 1.9 inkraft tritt. (Zumal das schon weiter oben steht ...)
Cepheid schrieb:
Die Strukturen bei der Brücke sehen irgendwie wie Zaunstäbe aus, nur aus Netherrack.
Es soll doch Nether-Zäune geben. Müsste im Wiki stehen.
-----------
Die Erstellungsrate von Minenstollen sollte massiv runtergeschraubt werden. Gefühlt 90% der von mir erkundeten Höhlen sind Minen, der Rest sind natürliche Höhlen und Schluchten. Zumal habe ich noch keine besonderen Dungeons gefunden, 2 normale mit Mooststein und einige Spinnen-Spawner in den Gängen. Aber große Dungeos gibt´s scheinbar noch nicht auf meiner Map.
*seufz*
und natürlich hat Version 1.8 mein TexturePack wieder mal gekillt . .
und ich scheine zu blöd zu sein, unter Vista64 ein 512x512 Tex-Pack zum laufen zu bekommen, ohne das ich diesen blöden "out of memory" fehler bekomme -.-
mal ne kurze Frage, hat Jemand mal nen Benchmark zum Bandbreitenverbrauch bei 6 Spielern maximal.
Bei einer 16k Leitung unter Betrachtung das ein Teamspeak 3 Server mitläuft ?
Den Bandbreitenverbrauch des TS Servers habe ich schon errechnet allerdings fehlen mir die Werte des reinen MC Servers.
Grüße DJ
Ergänzung:
Ich kann 4 Spieler ohne Probleme hosten, bei Konferenzschaltung über Skype, danach ist aber Ende. Daher frage ich nach denn 1 Spieler mehr bei Kommunikation über TS wäre erstrebenswert.