ToniMacaroni
Captain
Bei den 290(X) liegt doch halbwegs konstante Spannung an. Nur wenn der Takt verringert wird, geht die Spannung auch runter. Sollte aber kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist für dich halbwegs konstant?Bei den 290(X) liegt doch halbwegs konstante Spannung an
Fhear schrieb:Hallo Leute,
ich habe in meinem PC die Asus R9 290X verbaut, in Kombination mit einem i5 4590. Der Prozessor lässt sich leider nicht übertakten und ich wollte fragen, ob es sich überhaupt lohnen würde die GraKa zu übertakten...? Bin leider überhaupt kein Technikprofi und weiß wie gesagt nicht, ob das übertakten der 290X mir überhaupt einen Vorteil verschaffen würde. Wäre sehr dankbar für antworten Mfg
Fhear schrieb:Hallo Leute,
ich habe in meinem PC die Asus R9 290X verbaut, in Kombination mit einem i5 4590. Der Prozessor lässt sich leider nicht übertakten und ich wollte fragen, ob es sich überhaupt lohnen würde die GraKa zu übertakten...? Bin leider überhaupt kein Technikprofi und weiß wie gesagt nicht, ob das übertakten der 290X mir überhaupt einen Vorteil verschaffen würde. Wäre sehr dankbar für antworten Mfg
O-Saft-Killer schrieb:Gibt es irgendwelche Benchmarks mit denen man gut auf Stabilität testen kann oder Spiele? (Hab kein Origin falls Ihr Crysis 3 aufführen wollte)
fanatiXalpha schrieb:teste es mit dem was du spielst
ich teste generell erstmal mit Valley ob es wirklich schon zu viel ist (Artefakte)
und danach dann nochmal kurz mit The Witcher 2 weil das Spiel wirklich saumäßig zickig ist
Im Betrieb bewegt sich die Spannung dann immer so knapp unterhalb von 1.2V