Engaged
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.507
Alles klar dann brauche ich gar nicht schauen. đYoRHa schrieb:Laut Deskmodder wird eine 11er Intel Cpu/analoges alter AMD vorausgesetzt. Passt zu meinem Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Alles klar dann brauche ich gar nicht schauen. đYoRHa schrieb:Laut Deskmodder wird eine 11er Intel Cpu/analoges alter AMD vorausgesetzt. Passt zu meinem Bild.
mitatouche schrieb:Wie ist das mit dem Defender Update? Kommt das automatisch rein? Oder muss man das irgendwo laden als Patch. Habe gerade einen Artikel in der CT aufgeschnappt. Aber ich bekomme kein Update fĂŒr Defender. Bislang ist noch nichts angeboten worden. Das letzte Defender Update ist vom Update fĂŒr Microsoft Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform â KB5007651 (Version 1.0.2302.21002) Mitte MĂ€rz. Ich glaube ich werde wieder Win10 installieren. Macht keinen SpaĂ.
Wenn Sie eine andere Antiviren-App installiert und aktiviert haben, wird Microsoft Defender Antivirus automatisch deaktiviert. Sobald Sie die andere App deinstallieren, wird Microsoft Defender Antivirus automatisch wieder aktiviert
WinFan schrieb:Naja, ein anderes Virenprogramm installiert, und auf den Defender hoffen, dass dieser aktualisiert wird, durch den BitDefender wurde der Microsoft-Defender doch erheblich eingeschrÀnkt.
Ja sollte man es jetzt manuell aktivieren oder lassen?Schraub3r schrieb:Nach dem Update und anschlieĂender manueller Aktivierung des FASR inklusive Neustart ist jetzt zumindest mal alles wieder grĂŒn. Aber warum Microsoft das nicht immer automatisch aktiviert, frag ich mich schon langsam.
Weil es nur Prob macht,zumindest bei Leute die auch zocken.Apopex schrieb:Frag mich auch warum MS das nicht automatisch aktiviert...
Oder einfach bissel mit köpfchen im www. unterwegs sein.Engaged schrieb:Ist es einfach nur ein Office und Multimedia Rechner alles an Sicherheit mitnehmen was geht.
Defender öffnen und dann steht da verwerfen ausrufezeichen ist dann weg.YoRHa schrieb:Nach Neustart dauerhaft gelbes Ausrufezeichen und Sicherheitsapp nicht mehr öffenbar.
Hab ich gemacht, nach dem nÀchsten Neustart ist der FASR Error wieder da.Blood011 schrieb:Defender öffnen und dann steht da verwerfen ausrufezeichen ist dann weg.
Hmm,also bei mir ist seit dem Ruhe^^The Professor schrieb:Hab ich gemacht, nach dem nÀchsten Neustart ist der FASR Error wieder da.
WeiĂ aber auch nicht, wie ich den beseitige bei mir đ€š