@Mracpad
Natürlich musst du es testen um zu wissen wie sich das auswirkt - und ob es überhaupt bemerkt wird. Alles andere wäre doch sehr arrogant.
Ein Test zwischen Rift, Rift S und Quest ist doch exakt das was sich anbietet. Subjektiv kein Unterschied - kein Problem. Darauf kommt es doch an, nicht auf die Datenblätter.
Es wundert mich dass noch so viele VR Enthusiasten so starr auf die Specs schauen wenn doch schon lange klar ist: Ein VR Erlebnis ist weit mehr als die Summe der Daten.
Irgendwie werden diese 90Hz als magische Grenze so angenommen, nur weil das in der ersten Generation so war. Wer weiß wie sich das mit weiteren Erkenntnissen entwickeln wird? Es spielen ja auch noch mehr Faktoren eine Rolle.
Das Rift S Display hat z.b. Eine niedrigere Persistenz als Rift / Vive / Quest...
Natürlich musst du es testen um zu wissen wie sich das auswirkt - und ob es überhaupt bemerkt wird. Alles andere wäre doch sehr arrogant.
Ein Test zwischen Rift, Rift S und Quest ist doch exakt das was sich anbietet. Subjektiv kein Unterschied - kein Problem. Darauf kommt es doch an, nicht auf die Datenblätter.
Es wundert mich dass noch so viele VR Enthusiasten so starr auf die Specs schauen wenn doch schon lange klar ist: Ein VR Erlebnis ist weit mehr als die Summe der Daten.
Irgendwie werden diese 90Hz als magische Grenze so angenommen, nur weil das in der ersten Generation so war. Wer weiß wie sich das mit weiteren Erkenntnissen entwickeln wird? Es spielen ja auch noch mehr Faktoren eine Rolle.
Das Rift S Display hat z.b. Eine niedrigere Persistenz als Rift / Vive / Quest...