mellowcrew
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain-S schrieb:Du glaubst jetzt wirklich mit der HTC Vive wird alles besser im Vergleich zur Rift?
Da wirst du aber schwer enttäuscht sein, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Und wenn du -1,75 Dioptrien hast, kommst du bei der Vive auch nicht ohne Brille aus.
Del Torres schrieb:Elite und Subnautica sind natürlich nicht die besten Spiele für den VR Einstieg, sind ja "nur" Umsetzungen von 2D Spielen. Man kann es sich ja antrainieren. Einfach nicht übertreiben und beim ersten Anflug von VR Sickness: Pause. "Durchpowern" geht einfach nicht.
Einen Tip was gute Einstiegsspiele sind, hab ich leider nicht. Alles was ich am Anfang hatte, läuft mit dem derzeitigen SDK nicht mehr.
Was ist denn "Inside-Out Tracking"?Blaexe schrieb:OC3 Keynote startet ab 19:00 heutiger Zeit im Live Stream. Embargo fällt um 20:30.
Zu erwarten ist das Touch Release Datum, Preis, neue Spiele, die Facebook Social App und News zu Inside-Out Tracking
https://twitter.com/uploadvr/status/783830511814709248