Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bei Oculus storniert. Zumindest in der Mail steht Versand am 6 Dezember bei Amazon. Bin eh so sehr im Sim Racing Fieber, wenns später kommt halb so wild. 70 Stunden Iracing auf denn tacho nur eine Strecke im Mazda MX5...
Schönen guten Abend,
ich habe mir heute Assetto Corsa im Steam gekauft und wollte es gerade mit meiner Rift testen.
Das Spielt startet, komme auch ins Menü usw. aber sobald ich ein Rennen starten will wird das Bild in der Rift schwarz, am Monitor ist die eine Bildhälfte Pink und die andere Schwarz und der Ton läuft aber weiter.
Kennt einer das Problem?
Treiber sind aktuell und auch sonst läuft alles ohne Probleme
Grüße
Asder
Hab die Lösung selber gefunden, 3D Vision darf im Nvidia Systemsteuerung nicht an sein, nach dem ich es deaktiviert habe funktioniert es
Schönen Abend noch!
Hab jetzt auch noch bei Amazon bestellt. Oculus hat bestätigt, dass sie erst am 6. anfangen werden, bei Amazon bin ich mir sicher dass es am 6. da sein wird.
Hab jetzt auch umbestellt. Oculus hat in der Mail ja auch gesagt: Liefertermin 6.-12.12. Das klang für mich nicht nach 6.12. sondern nach irgendwann...Das muss ich nicht nochmal erleben.;-)
Wobei Robo Recall ja erst später kommt. Gut ist das bis auf Unspoken und VR Sports alles auch mit der Vive kostenlos sein wird, wenn ich mich da nicht irre.
Ansonsten ist touch bei Amazon jetzt auch ausverkauft
habe seit getern eine oculus cv1. Leider wird mir sowas von übel das ich je nach game sofort abbrechen muss. Dirt rallye wofür ich mir die Oculus primär geholt habe, macht mir mit am meisten probleme. Ich schaffe es nicht mal 1km auf asphalt zu fahren bevor mir sowas von übel ist. auch danach geht es mir noch ne stunde weiter schlecht. hab das gefühl es bessert sich mit der zeit etwas. aber kann immer nicht lange probieren. Bei Roller Coster geht es mir genauso. Das einzige was geht sind Spiele, anwendungen wo ich sitze und micht nicht bewege. Sobald es mich in einen spiel in bewegung setzt geht es los.
Kann es sein das es evtl. an meiner Hardware oder einstellung liegt? oder bin ich einfach nicht geschaffen für VR?
Hab zwei gtx 1070. Spiele normal auf 4k mit gsync.
Müss ich evtl. gsync oder sli deaktivieren? Wenn ich OSD anmache zeigt es mir immer 43-45fps an. mal zwei sollte ja dann 90fps bedeuten?
Vielleicht kann mir ja jemand feedback geben oder hat tipps für mich.
Hi etek_2, ich glaube SLi funktioniert noch nicht richtig. Es sollten auch eigentlich bei der Power 90fps sein. Unter 45 hilft auch Asynchronous Spacewarp nichts mehr (ein Verfahren mit dem Oculus Bildraten unter 90 fps ausgleicht.) Dirt Rally ist heftig wenn man kein VR gewöhnt ist! Ich würde mich wohldosiert über Assetto Corsa (am Besten mit Lenkrad) rantasten. Das mit der motion sickness sollte sich rasch bessern, sonst kann man Dir nur empfehlen, die Rift zurückzuschicken oder sich halt auf stationäre Spiele zu beschränken vorerst. Meiner Freundin wird bei Rennspielen schnell schlecht, aber erstaunlicherweise ist "Omega Agent" kein Problem bei ihr. Sonst erstmal Luckys Tale und vorsichtig steigern...