nargorn
Commander
Hat es das gebracht??Blaexe schrieb:Hab ich beides schon gemacht Im Moment hab ich wieder die Windows Standard Treiber der Inateck Karte drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es das gebracht??Blaexe schrieb:Hab ich beides schon gemacht Im Moment hab ich wieder die Windows Standard Treiber der Inateck Karte drauf.
Ist noch nicht angekündigt. Weder die Spezifikation noch ein Release Datum. Es bringt aber etwas den "Lens Slider" (kleiner Hebel unter der rechten Linse) auszuprobieren. Damit kann man die Linsen verschieben, um sie an den eigenen Pupillen Abstand anzupassen.Sunjy Kamikaze schrieb:Mal ne Frage.. kommt von der Oculus noch eine Version mit höherer Auflösung. Hatte gestern mal 2 Stunden gezockt.. war auch mega die Games.. aber das es so Pixelig war fand ich schon sehr schade. Will mir gern eine Kaufen aber für das Geld wäre ein wenig mehr Pixel auf der Fläche schon fein.
Del Torres schrieb:Nagorn, stell mal mit dem Debug tool an super sampling rum. Das erhöht bei den meisten spielen die Qualität deutlich.
Jeffry26 schrieb:Ich muss den Rechner leider auch immer Neustarten weil entweder das Headset USB Probleme hat oder die Touchcontroller(eben grad ging der Linke und der Rechte Driftete?) Driften
Sensoren sind wie folgt angebunden:
Win7x64
2xFresco USB3.0 = 8 Steckplätze
Treiber
FL1100 3.6.9.0a
2x USB3.0
2x USB2.0
Hat jemand von euch alle Vier oder Drei Sensoren mit USB3.0 angebunden? Sind in der Konfiguration die selben Fehler reproduzierbar ?
So ich hab nun mal die 5 Meter Aktivverlängerung für USB3.0 vom Headset gelöst und die 3 Meter HDMI nun auch!
Nun bekomme ich vom Headset angezeigt das die Brille mit USB 3.0 angebunden ist. Vorher stand dort
2.0?
Ich glaube ja das so viele USB Geräte gar nicht verwaltet werden können ohne im Betrieb Fehler zu verursachen.
Ich kenne persönlich auch niemanden der mit so einen Setup ohne jegliche Probleme durch den Alltag kommt.
Ich muss auch ehrlich zugeben das ich mich weigere daran zu glauben das der Konnektor am Headset fehlerfrei funktioniert bei Hektischen Aktionen!
Es gibt ja genug fälle das die Brille immer Schwarz wird und es dann eine Weile brauch bis die Brille wieder einsatzbereit ist oder der Obligatorische Neustart Abhilfe schaft!
Blaexe schrieb:Ende des Monats soll es einen Fix für Trackingprobleme geben, laut einem Support Mitarbeiter.
Hey everyone, Nate from Oculus here.
Just wanted to let everyone know that we have a set of improvements to tracking, particularly for some multi-sensor configurations, that are slated for the upcoming January update. We're keeping a close eye on tracking quality, and we'll continue addressing any issues we uncover as quickly as possible.