J
Jeffry26
Gast
Ich musste eben auch feststellen, das mein Setup nun auch die Touchcontroller wieder schlechter trackt![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Nargorn um welche Karte handelt es sich?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeffry26 schrieb:Ich musste eben auch feststellen, das mein Setup nun auch die Touchcontroller wieder schlechter trackt
Del Torres schrieb:Pack sie nicht aus und schick sie zurück. Renesas / NEC Chipsatz.
The Renesas chip is known to have problems with the Rift and is not supported. We recommend a PCI-E USB expansion card that uses the Fresco Logic FL1100EX chipset. You can find an example of a compatible card here.
Del Torres schrieb:Na dann ist ja alles gut...
Oculus Support auf eine Anfrage von mir (17. Dezember)
Jeffry26 schrieb:Na hoffentlich ist die ihr Geld wert
Wäre super wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst,mit dieser "Highend" Lösung.
Del Torres schrieb:Ich kann nur aus eigener Erfahrung vom Dezember sagen, der Chip funktioniert nicht. Der Chip steht (stand) auf der Oculus HW Blacklist. Sensoren dort eingesteckt wurden nicht erkannt - und der Support hat es mir auf konkrete Nachfrage ja auch bestätigt. Wenn es jetzt doch geht, dann ist ja wie gesagt alles gut.
Del Torres schrieb:Ich kann nur aus eigener Erfahrung vom Dezember sagen, der Chip funktioniert nicht. Der Chip steht (stand) auf der Oculus HW Blacklist. Sensoren dort eingesteckt wurden nicht erkannt - und der Support hat es mir auf konkrete Nachfrage ja auch bestätigt. Wenn es jetzt doch geht, dann ist ja wie gesagt alles gut.