J
Jeffry26
Gast
Ich musste eben auch feststellen, das mein Setup nun auch die Touchcontroller wieder schlechter trackt
Nargorn um welche Karte handelt es sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeffry26 schrieb:Ich musste eben auch feststellen, das mein Setup nun auch die Touchcontroller wieder schlechter trackt
Del Torres schrieb:Pack sie nicht aus und schick sie zurück. Renesas / NEC Chipsatz.
The Renesas chip is known to have problems with the Rift and is not supported. We recommend a PCI-E USB expansion card that uses the Fresco Logic FL1100EX chipset. You can find an example of a compatible card here.
Del Torres schrieb:Na dann ist ja alles gut...
Oculus Support auf eine Anfrage von mir (17. Dezember)
Jeffry26 schrieb:Na hoffentlich ist die ihr Geld wert Wäre super wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst,mit dieser "Highend" Lösung.
Del Torres schrieb:Ich kann nur aus eigener Erfahrung vom Dezember sagen, der Chip funktioniert nicht. Der Chip steht (stand) auf der Oculus HW Blacklist. Sensoren dort eingesteckt wurden nicht erkannt - und der Support hat es mir auf konkrete Nachfrage ja auch bestätigt. Wenn es jetzt doch geht, dann ist ja wie gesagt alles gut.
Del Torres schrieb:Ich kann nur aus eigener Erfahrung vom Dezember sagen, der Chip funktioniert nicht. Der Chip steht (stand) auf der Oculus HW Blacklist. Sensoren dort eingesteckt wurden nicht erkannt - und der Support hat es mir auf konkrete Nachfrage ja auch bestätigt. Wenn es jetzt doch geht, dann ist ja wie gesagt alles gut.