diego_armando
Banned
Blöde Frage, aber gibts einen einfachen Weg Spiele auf einer anderen Festplatte als C: anzugeben/ zu speichern? Die Partition wird langsam voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diego_armando schrieb:Das ist wirklich ein wenig peinlich von denen, dass man nicht mal einen Installationspfad für die Games angeben kann. Whats the problem?
Blaexe schrieb:Kann man doch - what's the problem?
Ich würd mir so eine Möglichkeit zwar auch wünschen, Standard ist das aber keineswegs. Bei Steam gibts die Option auch erst seit relativ kurzer Zeit, und wie es z.B. bei Origin aussieht, weiß ich grad garnicht.diego_armando schrieb:Gut, dann genauer: jedes spiel einzeln!
Bin ich der einzige der diese Option vermisst? Das ist doch Standard?! Ich hab ja keine eigen Rift-Platte und hau die Games dort hin wo gerade etwas frei ist. Dann wohl weiterhin nur mit Umweg...
StefVR schrieb:Ah revive ist ne Notlösung ubd fast immer mit Performance Einbussen verbunden.
DerRob schrieb:. Der Anteil an Nutzern, der mehr als 2 interne Laufwerke (für Spiele) nutzt, dürfte verschwindend gering sein.
StefVR schrieb:Als Konsument wird man sich schon sehr bald in folgender Situation befinden:
Kaufe ich Gen2 von Herdteller XYZ weil ichvdas Profukt besser finde, oder doch Gen2 Oculus, welches ichvzwar weniger mag, aber sonst meine ganze Spiele Sammlubg verschwindet (bzw. nur lit gen 1 nutzbar ist).
ich besitze inzwischen 3 SSDs. eine alte 120GB für OS, eine alte 240GB für Apps und Games und eine schnelle 1 TB, die eigentlich für Virtuelle Maschinen gedacht ist. Da die TB SSD schneller ist wie meine 240GB lege ich spiele, bei denen ich glaube High Performance zu brauchen auf die dort ab. VR Spiele habe ich auf der alten 240er. Aber bei Steam entscheide ich schon welches Spiel auf die schnelle, welche auf die langsame oder gar auf ne alte HDD kommt.DerRob schrieb:OK, in der Oculus-Zielgruppe siehts sicherlich etwas anders aus, aber auch da kommt es sicherlich nicht so häufig vor, dass die Spiele auf mehreren SSDs verteilt werden.
avengerlx schrieb:Ist Gen1 überhaupt auf Gen2 spielbar?