Tunk
Lt. Commander
In Trackmania reitzt mich auch nur der VR Modus.
Gestern mal den Flat Modus ausprobiert.
Die Strecken sind schon top, und schön lang.
Aber selbst wenn ich mein UWQHD Monitor bis an die Tastatur ranziehe kommt kein immersives Fahrgefühl auf.
Nach links oder rechts sich die Landschaft anschauen geht in Flat nicht mal.
Ist halt nur zu kurz.
Aber egal. hab mir jetzt noch Alien Isolation geholt (für 37 €, obwohl ich das Spiel schon besitze auf PSN -.- hasse sowas eigentlich), damit sind alle größeren Titel von der Steam VR Liste nun durch.
Bei Alien Isolation klappt das Ducken nicht.
Ich spiele das Spiel mit einem X-Box Controller.
Per rechten Stick eindrücken soll "Ducken" funktionieren. Da passiert aber nichts.
Wenn ich die Tasten ändere auf rechts rennen und links ducken. Funktioniert der rechte Stick, aber links ducken geht auch nicht.
Am Stick scheint es nicht zu liegen.
Hab mich spaßeshalber dann selber mal geduckt ( da ja VR ) aber auch das geht nicht.
Gestern mal den Flat Modus ausprobiert.
Die Strecken sind schon top, und schön lang.
Aber selbst wenn ich mein UWQHD Monitor bis an die Tastatur ranziehe kommt kein immersives Fahrgefühl auf.
Nach links oder rechts sich die Landschaft anschauen geht in Flat nicht mal.
Ist halt nur zu kurz.
Aber egal. hab mir jetzt noch Alien Isolation geholt (für 37 €, obwohl ich das Spiel schon besitze auf PSN -.- hasse sowas eigentlich), damit sind alle größeren Titel von der Steam VR Liste nun durch.
Ergänzung ()
Bei Alien Isolation klappt das Ducken nicht.
Ich spiele das Spiel mit einem X-Box Controller.
Per rechten Stick eindrücken soll "Ducken" funktionieren. Da passiert aber nichts.
Wenn ich die Tasten ändere auf rechts rennen und links ducken. Funktioniert der rechte Stick, aber links ducken geht auch nicht.
Am Stick scheint es nicht zu liegen.
Hab mich spaßeshalber dann selber mal geduckt ( da ja VR ) aber auch das geht nicht.
Zuletzt bearbeitet: