Tunk
Lt. Commander
Muss man sofort immer persönlich werden??marcus locos schrieb:Vieles was du genannt hast ist auch sehr anspruchslos wie die Sitcoms die eigentlich für kleine Kiddys gedacht sind. Anscheinend schaust du aber sowas gerne![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ja, sowas schaue ich gerne abends zum abschalten.
Seichte Unterhaltung. Warum nicht.
Hatte ja geschrieben "von Prinz of ... bis Scrubs, Malcom Mittendrin..." Anstatt alle aufzuzählen.
Und die Sitcoms die du erwähnt hast sind auch alle top. Genau das meine ich ja.
Früher eine gute Serie nach der anderen mit zig Staffeln.
Heute nur noch Flaute und selten was brauchbares.
Da ist ja selbst so ein Quatsch wie 2Broke Girls oder Mike und Molly noch besser als der neue KrimsKrams.
Stranger Things war die 3te Staffel recht mies und House of cards ist auch sehr langweilig bis kaugummizäh geworden nach der 3ten.marcus locos schrieb:Stranger Things oder House of Cards sollen richtig gut sein. Es fehlen mir in deiner genannten Liste aber noch einige. Ich bin da zwar nicht so am laufenden.
Ist halt alles Geschmackssache.
Du hältst Leute für meschugge die die Marvel Filme nicht sonderlich mögen. 🙃
Ich könnte schreiend gegen die Wand hüpfen wenn ich Sätze lese wie "Aber alleine die Serien von Marvel... The Punisher oder Dardevil sollte man gesehen haben." 😌
Also sorry, aber so ein QuitschQuatsch kann ja wohl wirklich nicht mithalten mit richtig guten Serien wie Breaking Bad, the wire, Sherlock oder den Sopranos.
Sowas ist für mich eher seichte Unterhaltung zum Abschalten, ähnlich wie Sitcoms.
Aber jedem das seine.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)