Kraeuterbutter
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kommt auch drauf an ob er die alten Teile von Star Trek gerne schaut. Ich habe die selber nie geguckt. Aber die neuen Star Trek Filme sind schon richtig gut. Trotzdem schau ich dann auch lieber Star Wars so wie der Großteil der Menschheit wahrscheinlich auchMr. Rift schrieb:Er großer Star Trek Fan, ich eher Star Wars. Menschen haben halt unterschiedliche Geschmäcker.
Also ich kenne viele Folgen von MM weil ich es ja selbst geschaut habe aber ich habe ich das immer noch nebenbei angeschaut. Ich glaub es lief immer nur Samstags und wenn nichts besseres lief dann habe ich das auch gerne geschaut aber ich kann mich jetzt an keine Stelle erinnern die so witzig war das ich mich so gerne daran erinnere. Bei TAAHM da gibt es haufenweise witzige Momente. Auch Alan spielt seine Rolle genial.Kraeuterbutter schrieb:bei TAAHM -> saufen, ficken, Busenwunder an Charlies Seite, ....
ich kann mich da kaum an irgendeinen Schmäh erinnern, alles irgendwie recht flach dahergekommen
nichts im Gedächtnis geblieben..
Nach der 5ten Folge mit Charlie Sheen oder Ashton Kutcher?Kraeuterbutter schrieb:ich persönlich eben kann nicht verstehen wie man TAAHM über MM stellen kann... geht nicht in meinen Kopf rein
TAAHM = war für mich nach der 5ten Folge langweilig, immer das Selbe
Auch davor gab es schon zahlreiche Sitcoms wie MASH, Wer ist hier der Boss?, Alf, Dougie Houser, Cheers, Happy Days, Full House, Bill Cosby Show...marcus locos schrieb:Alleine durch Al Bundy sind überhaupt diese Sitcoms entstanden.
Das meine ich ja mit es ist die Standard Sitcom Formel.marcus locos schrieb:Ja und? Was ist mit King of Queens. Da spielt sich auch vieles im Haus ab und trotzdem funktioniert es.
Nicht für ungut, aber es wäre nicht ansatzweise so erfolgreich.marcus locos schrieb:Es wäre genau so erfolgreich. Als ob ständig halb nackte Frauen da rumlaufen würden. Es geht doch um die Witze. Ich sag doch nicht: "ich schau mir heute TAAHM an weil da geile halb nackte Frauen rumlaufen".
Also wer so denkt dem kann ich auch nicht weiter helfen.
Die Lachpausen sind da weil solche Serien früher noch vor Livepublikum aufgezeigt wurden.marcus locos schrieb:Die Lachpausen sind vielleicht dazu da weil in dem Moment wirklich die Menschen lachen mussten. Und wieso braucht man bei MM keine Lachpausen? Genau... wenn man über die Witze nicht lacht dann sind die auch überflüssig.
Nee, absolut nicht. XDmarcus locos schrieb:Nehmen wir mal zum Beispiel den Blockbuster Guardians of Galaxy. Das war der einzige Film wo Sie "viele" Witze reingebracht haben die absolut genial waren. Ich kenne keinen anderen Film wo es so gut umgesetzt wurde. Sind wir da wenigstens einer Meinung?
Nee also ich glaube da werden wir uns nicht einig. Hätten Sie hässliche Hühner dann wäre es nicht witzig und nicht erfolgreich? Das ergibt doch kein Sinn. Wie kann man bei KoQ überhaupt noch was negatives finden? Außer das vllt die letzten Folgen etwas weniger lustig waren. Aber darum geht es ja nicht. Es geht ums Ganze und da gibt es keine Sitcom die annähernd da ran kommt. Alle Schauspieler passen da perfekt rein. Egal ob Spencer, Richi, Arthur sowieso.... Da hat jeder einen Anteil am Erfolg. Wenn ich das schon lese... eingespielte Lacher, irgendwelche Klischees... WTF? Wonach suchst du denn? Die Menschen mit guten Humor werden noch nach 100Jahren über Dougs Witze lachen aber bestimmt nicht über MM. Das ist eher eine Sendung für Kinder.Tunk schrieb:Das meine ich ja mit es ist die Standard Sitcom Formel.
Hauptsächlich an einem Platz stattfindend, immer ein oder mehrere heiße Hühner, eingespielte Lacher, stark überspitze Klischee Typen.
Tunk schrieb:Nicht für ungut, aber es wäre nicht ansatzweise so erfolgreich.
Das ist halt auch Teil der Formel. Irgendwelche scharfen Schnitten:
ESNF - Kelly und Peggie Bundie
Auf schlimmer und Ewig - die heiße Rothaarige
BBT - Penny
2 Broke Girls - die 2 Pleitegeierinnen
Die Nanny - die Nanny
Du fandest Guardians of Galaxy nicht witzig? Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt im Kino so gelacht habe. Die ganzen Lacher hat man auch im ganzen Kino gehört. Was stimmt Mit Dir nicht Ist schon klar Geschmäcker sind verschieden aber.....TAAHM, KoQ, GotG nicht witzig aber MM ??? Wo ist die versteckte KameraTunk schrieb:Ja sorry, aber wenn du sowas lustig findest wird einem auch die merkwürdige Aussage "Nehmen wir den ersten Teil von Guardians of Galaxy. Die Witze in dem Film waren so durchdacht wie bei keinem anderen Film.",
irgendwo klar.
" i am groot" Haha
Nee, absolut nicht. XD
Ich schau die alle nicht. Was soll dieses Footballkopf Arnold sein? Das findet man auch nicht bei ImdB.Tunk schrieb:Manche lachen über so einen scheiß wie "King of the hill", Family Guy, Bobs Burger, Footballkopf Arnold oder fucking Spongebob...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Welcher Mensch kann überhaupt was mit Stromberg anfangen? Bitte, das sind Sendungen die tue ich mir nicht an. Wenn ich also mit Stromberg nichts anfangen kann aber mit TAAHM und KoQ dann stehe ich auf die flachen Sachen. Wie nennst du das dann bitte bei Stromberg? Charlie hat pro Folge 250.000eur bekommen.Tunk schrieb:Dir gefallen anscheinend halt auch eher flachere Sachen wenn du mit Stromberg/the office nichts anfangen kannst, dagegen die Marvel Filme aber als großes Kino siehst.
Tunk schrieb:Trainings Day, Shutter Island, Sieben, 8MM, Vanilla Sky, Last Samurai, leaving las vegas, Godfellas, De`javu, Rounders, Aviator, catch me if u can, Terminal, Schweigen der Lämmer, die Oceans Reihe, Bourne Triology ...
Sowas sind Filme.
Und nicht Terminator 1 - 8
Spiderman 1-3, the Amazing Spiderman, Spiderman: Home Coming, Spiderman: Far from Home ...
ja.. und fast die Hälfte der Amerikaner haben Trump zu ihrem Präsidenten gewählt...marcus locos schrieb:@Tunk
Charlie hat pro Folge 250.000eur bekommen.
Und was hat dein Christoph Maria Herbst pro Folge verdient?
WAAHH ?? was ist mit dir los..Ich habe mir letztens Spider-Man: A New Universe angeschaut und nach den positiven Reviews war ich sehr gespannt. Und ich wurde enttäuscht. Selbst das 3D Bild konnte mich nicht überzeugen.
WAHHHH ?Der größte Mist ist wohl Fifty Shades of Grey. Wieso sich Leute solche Filme im Kino anschauen bleibt ein Rätsel.
Anscheinend wissen die Menschen dort was das beste für Sie ist Das kann man hier im Lande nicht behaupten.Kraeuterbutter schrieb:ja.. und fast die Hälfte der Amerikaner haben Trump zu ihrem Präsidenten gewählt...
was soll denn das für ein Qualitätsindikator sein, wieviel Kohle die Schauspieler bekommen haben ?
"Sex Sells" ist eine gängige Masche. Oder glaubst du Popsternchen werden nach ihrem Gesang ausgewählt.marcus locos schrieb:Nee also ich glaube da werden wir uns nicht einig. Hätten Sie hässliche Hühner dann wäre es nicht witzig und nicht erfolgreich? Das ergibt doch kein Sinn. Wie kann man bei KoQ überhaupt noch was negatives finden?
Im Kino schaukelt man sich immer gegenseitig hoch bei den Lachern. ^_^marcus locos schrieb:Du fandest Guardians of Galaxy nicht witzig? Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt im Kino so gelacht habe. Die ganzen Lacher hat man auch im ganzen Kino gehört. Was stimmt Mit Dir nicht
Einige Durchschnittsfilme?? Anhand von was.. IMDB Wertungen??marcus locos schrieb:Also einige Durchschnittsfilme dabei.
Wo ist Herr der Ringe, Soldat James Ryan, Avatar, American History X, Ex Machina, Schindlers Liste, The Dark Knight, Gladiator, Braveheart, Interstellar, Green Mile, Forrest Gump. Die wirklich besten Filme hast du überflogen
Mit Terminator 1-8 war natürlich der Transformers Schund gemeint.marcus locos schrieb:Willst du wirklich erzählen das
Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung schlecht sind?
Nach flachen Witzen kommen halt flache Argumente. ^_^Kraeuterbutter schrieb:was soll denn das für ein Qualitätsindikator sein, wieviel Kohle die Schauspieler bekommen haben ?
Hey, endlich mal ein Punkt wo man sich einig ist. Wunder geschehen.marcus locos schrieb:Anscheinend wissen die Menschen dort was das beste für Sie ist Das kann man hier im Lande nicht behaupten.
Alles gut. Du hast ja niemand als Affenkinder beleidigt oder Ähnliches.marcus locos schrieb:Ich weiß ich hab's manchmal mit der Ausdrucksweise übertrieben. Für eine Entschuldigung ist es zuspät?
Tina Turner zum BeispielTunk schrieb:"Sex Sells" ist eine gängige Masche. Oder glaubst du Popsternchen werden nach ihrem Gesang ausgewählt.
Diese ganzen Krimiserien schaue ich mir nicht an aber ich finde du siehst das alles viel zu streng. Mir doch egal wie die Schauspieler da aussehen. Ob hübsch oder nicht. Die besten Schauspieler sehen nun mal meistens gut aus. Das macht Sie ja so selbstbewusst und trägt zur schauspielerischen Klasse.Tunk schrieb:Ist doch in Hollywood gang und gäbe. Brauchst dir doch nur mal CSI und die ganzen Krimiserien anschauen.
Selbst bei den Nachrichtensendungen schauen die Moderatorinnen meist besser aus und aufgetakelter als bei uns so manch Hauptdarstellerin.
Das kann man nun wirklich nicht mit GotG vergleichen. Ich will mich da nicht schon wieder streiten. Ich finde Sie haben Witze mit rein getan die zu 100% gepasst haben. Gibt ja so Filme wo man mit Druck versucht Witzig zu sein und von 100 Witzen muss man dann vielleicht einmal lachen. Bei GotG aber aber man merkt es auch bei einigen neuen Star Wars Filmen oder bei den Avengers das diese Witze perfekt umgesetzt wurden. Hier zum Beispiel eine Stelle aus einem Star Wars Film:Tunk schrieb:Im Kino schaukelt man sich immer gegenseitig hoch bei den Lachern. ^_^
Hab mal Shawn of the dead im Kino geschaut und mich halb tot gelacht.
Dann im Fernsehen mit hohen Erwartungen geschaut, da ja noch positiv in Erinnerung vom Kino, mich nur gewundert wie dämlich der Film ist.
Es geht natürlich nicht nur um die Comicverfilmungen. Aber wenn wir uns über Blockbuster unterhalten dann gehören die Avengers ganz nach oben außer man steht auf andere Filme (Drama, Thriller, Krimi...)Tunk schrieb:Einige Durchschnittsfilme?? Anhand von was.. IMDB Wertungen??
Hätte natürlich noch mehr aufzählen können. Gibt (oder gab) ja gute Filme ohne Ende abseits von den Comicverfilmungen die einfach überhand nehmen die letzten 10 Jahre..
Also ich finde ich bin schon sehr kritisch was Filme angeht. Er muss schon wirklich sehr gut sein damit er mir gefällt. Ich bin eigentlich auch keiner der viel Lacht und wenn mich ein Film so zum Lachen bringt dann hat das schon seine Bedeutung. Oder ich schau mir manchmal eine KoQ Folge an und auch wenn ich Sie schon 100mal gesehen habe muss ich anfangen zu lachen. Das schaffen nicht viele Sitcoms und bei Filmen ist das gleiche.Tunk schrieb:Deine Liste sind auch alles top Filme.
Zeigt zumindest das dein Geschmack nicht komplett verloren ist.
Ja bei Spielen ist das sone Sache. Ein ähnliches Thema hatten wir schon glaub ich.Tunk schrieb:Das ist wie bei den Sitcoms, oder wie bei Videospielen.
Da kannst du noch so sehr Ratings und Umsätze ranziehen.
The Witcher 3 und Skyrim sind doch beide gute Spiele. Was Rollenspiele angeht sind es doch die beiden einzigen die oben in einer Liga spielen. Kann sein das Skyrim noch etwas besser ist. Dafür sieht Witcher 3 grafisch besser aus.Tunk schrieb:Die einen ziehen CoD Counter Strike vor.
Die anderen The Witcher 3 ernsthaft Skyrim.
Naja das würde ich jetzt nicht so hart ausdrücken. Ich habe über 1 Jahr kein VR mehr benutzt. Zwischendurch mal eine Reverb aufgehabt und die Quest. Ich warte immer noch auf was vernünftiges. Bei einem Angebot für die Index würde ich wohl zuschlagen. Ansonsten lohnt sich m.M. das warten im Moment. Nächstes Jahr kommt wohl so einiges. Zumindest sind alle gespannt auf die Pimax 8kx. Also besser man spart das Geld und kauft sich dann was anständiges. So wie manche hier die sich 2-3 Brillen jedes Jahr kaufen aber nie 100% zufrieden sind. Und solange man keine VR Brille besitzt spielt man halt auf Pancake. Manche haben vielleicht zuhause eine 75" 4K Fernseher und zocken damit auf Ultra alles Mögliche. Meinst du mit einer VR Brille (mit geringer Auflösung und kleinem FOV) wo man ständig rumfrickeln muss macht es mehr Spaß?Tunk schrieb:Siehste ja wieviele Flachnasen noch Pfannekuchen zocken anstatt VR.
Das ist schon nicht mehr mein Thema aber über Dota2 liest man doch viel positives.Tunk schrieb:...das Heroes of the Storm das weit, weit bessere Spiel ist als League of Legends und Dota2.
Und das obwohl Lol weit profitabler ist und mehr Spieler hat.
Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Ich will jetzt nicht zu politisch werden aber heutzutage werden die Kinder in den Schulen wirklich gesteuert. Frag mal die Kinder was Sie über Donald Trump denken oder die AFD. Die Antwort wird fast überall gleich sein. Weil das ja auch die einzige richtige Antwort ist der Gesellschaft ist. Die Friday of Future Organisation zeigt doch auch ganz gut wie viele junge Menschen da hingezogen werden. Die denken alle die machen das fürn guten Zweck. Die sollten sich alle mal ein bisschen informieren und sich Gedanken machen ob das alles so richtig ist was Sie da tun. Wenn es darum gehen würde die Umwelt du verbessern damit die Meere nicht mit Müll vollgestopft werden dann wäre ich der erste der auf die Straße geht und dafür kämpft aber was das Klima hingeht das ist einfach totaler Blödsinn und jeder normal denkender Mensch weiß das auch.Tunk schrieb:und es zeigt nicht nur ganz gut den Verfall der heutigen Gesellschaft auf, sondern das den Kiddys in den Schulen anscheinend nicht mehr beigebracht wird selbstständig zu denken und zu vollwertigen Individuen heranzuwachsen, sondern eher Malen nach Zahlen und wie man sein Handy als Taschenrechner missbraucht...
Naja, was will man erwarten von einer Generation die mit den Teletubbies aufgewachsen ist. -.- Traurige Sache...
Ok dann sind wir auch mal wieder einer Meinung ^^Tunk schrieb:Mit Terminator 1-8 war natürlich der Transformers Schund gemeint.
Als ob ich good old Arny schlechtmache. Oo
Hey muss man gleich persönlich werden......Tunk schrieb:Nach flachen Witzen kommen halt flache Argumente. ^_^
Ja viele hätten sich damals in Deutschland und USA Hillary gewünscht. Aber wissen diese Leute das Sie damals eine Anwältin war und das Sie einen Vergewaltiger eines kleines Mädchens verteidigt hat? Sie hat alles versucht damit der Vergewaltiger frei kommt. Sie geht über Leichen wenn es um den Sieg geht. und so eine Präsidentin haben sich viele gewünscht? Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als Trump gewählt wurde. Wahrscheinlich mache ich mich hier mit dieser Aussage unbeliebt. Vielleicht werde ich auch gesperrt, keine Ahnung. Wundern tue ich mir über gar nichts mehr hier.Tunk schrieb:Hey, endlich mal ein Punkt wo man sich einig ist. Wunder geschehen.
Man mag halten von Trump was man will, aber der Mann versucht Frieden in die Sache reinzubringen.
Mit olle Hillary hätten wir wahrscheinlich längst den 3ten, und wahrscheinlich sogar über unseren Köpfen.
Und nachdem wir schon 2 verloren haben ist ein 3ter sicher keine gute Idee.
Tunk schrieb:Alles gut. Du hast ja niemand als Affenkinder beleidigt oder Ähnliches.
Man neigt halt schnell mal persönlich zu werden, oder bringt ein emotionales Argument.
Habs mir diesmal extra verkniffen bei den ganzen "du bist doch nicht normal ... was ist los bei dir?.." XD
Oh ja. Alleine fürs rum fahren würden sich die 30€ schon lohnen.Mr. Rift schrieb:Scheint gut zu funktionieren. Muss bestimmt geil sein im Heli und alles in VR.
Tunk schrieb:VooDoo der alte Oculus Fanboy