Der ultimative VR - Games Sammelthread

@marcus locos
Ich muss gestehen, ich muss mich dann wohl auch schämen. ;)Hab nämlich Half Life 2 auch nie richtig gespielt. zwar angefangen zu spielen, nur etwas, nicht viel und dann ist mir damals meine CPU durchgebrannt und hatte dann auch 1- 2 Jahre kein PC.
 
Kraeuterbutter schrieb:
GTA V --> "Look to aim" - klingt für mich mal abschreckend..
Das kann gut funktionieren mit dem Pad.
Bei Doom VFR und RE7 war das 1A. Weit besser als mit Thumpstick per Controller.

marcus locos schrieb:
Jetzt bitte, Malcolm Mittendrin besser als TAAHM ???? Komm schon, hast Glück das ich nett bin aber innerlich bin ich am Kochen ^^
Du bist am kochen, ich innerlich nur am Kopfschütteln. ^_^

Das ist wie wenn du Bilder von Hundertwasser mit einem Pin Up Kalender vergleichst. Oo

Schauspielerisch ist MM half men weit überlegen. Bryan Cranston in Höchstform. Besser sogar als in Breaking Bad.

Von der Kreativität sowieso.
TAAHM ist eine Art Kammerspiel. 60%+ spielen in Charlies Villa aufgeteilt in 1/3 Küche, 1/3 Wohnzimmer und 1/3 Schlafzimmer.

Flache Witze nach der jahrzehntelang erprobten Standardformel für Sitcoms.

Eine handvoll Klischee-Charaktere plus ein paar halbnackte Weiber. XD

Was meinst du wie hoch der Erfolg wäre wenn die Tussis statt in Unterwäsche im Bett rumzuflacken mit dicken Dekolletee, Rollkragenpullis tragen würden und die Miniröcke gegen normale Hosen tauschen würden.

Die Einschaltquoten wären niedriger als bei den Eisenbahnstrecken die um 4 Uhr nachts laufen. ;P

Ich meine ich hab es auch gerne geschaut. Flache Witze und paar knackige Schnitten... seichte Unterhaltung zum abschalten halt.

Aber kein Vergleich zu MM. Alleine die Sidestory um Francis ist schon kreativer als ganz half men.

Die guten Sitcoms erkennt man meist daran das sie keine Lachpausen und künstlichen Einspieler brauchen.
Community, Scrubs, MM, better of Ted, Stromberg, the office...

TAAHM ist nun wirklich flach.
Charlie ist besoffen HAHA.. Charlie ist verkatert HAHA.. Charlie kotzt MuHAHA.. :rolleyes:
In der letzten Staffel mit Kutscher nehmen sie sich in dem Punkt ja selber auf die Schippe.

marcus locos schrieb:
Manche Filme wie z.B. Pearl Harbor (für mich ein richtig guter Film) werden da zu sehr politisch gesehen.
Peral Habor ist Propaganda!!! . Ich nutze nicht oft Ausrufezeichen. Aber hier gibt es gleich mal 3 plus ein Punkt. -.-

marcus locos schrieb:
Wenn eine halbe Million zufrieden ist mit einem Film und ich nicht dann stimmt vielleicht mit Mir was nicht.
=
marcus locos schrieb:
Man sagt zwar Geschmäcker sind unterschiedlich aber wenn wir ehrlich sind gibt es nun mal Menschen die sich viel Mist reinziehen.... wie GZSZ :kotz:
Wie du schon schreibst. Gibt genügend Menschen die sich GZSZ reinziehen und andere Abarten.
Warum soll da was mit einem nicht stimmen nur weil man nicht mit der Masse geht.

Mir im Grunde vollkommen egal was die Masse wie bewertet.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)

1221213.JPG

Schau dir nur mal die beliebtesten Zeitschriften an.

6 Fernsehmagazine gefolgt von der Landlust und Bild der Frau. XD
Kraeuterbutter schrieb:
„Martin war freundlich, als er sagte, diese Filme seien ‚kein Kino‘. Er sagte nicht, dass sie abscheulich sind – so wie ich sie bezeichnen würde“, sagte Coppola den Berichten zufolge weiter."
Nicht nur das die hälfte Schrott sind. Es sind mittlerweile einfach zu viele.

Marvel Universum, DC Universum, Transformers, X-Men, Ninja Turtles, Godzilla, Star Wars...

Jeder Mist wurde mittlerweile verfilmt. Selbst fucking Angry Birds, die Schlümpfe, oder Tim & Struppy bis hin zu Lego und Emoji der Film. -.-
(Wobei die Lego Filme gut waren.)

Brauch es wirklich 6-7 Transformers Filme?? Zum Schluss mit Dinosaurier Robotern??

Es nimmt einfach zu viel Platz ein und verschlingt gute Schauspieler und Budget, das in weit bessere Filme investiert werden könnte.

Mal was komplett Neues wieder.
Wie oft hat man den mittlerweile noch Streifen wie Inception, 12 Monkeys, Fight Club usw.

Nö. Stattdessen lieber das x-fache Franchise ausschlachten bis die letzten Tropfen Milch aus den Eutern ausgequetscht sind und sie nur noch schlaff über den Böden baumeln. :rolleyes: Großes Kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
marcus locos schrieb:
Ich würde euch eins empfehlen: Nicht einfach blind ins Kino gehen oder den Film ausleihen, was auch immer. Wenn man sich bisschen informieren würde dann wüsste man das z.B. Godzilla oder Robin Hood eine Enttäuschung ist... Aber einige schauen sich wohl auch sch*** Filme an um sich danach darüber auszukotzen.

Warum soll ich mich über jeden Film informieren? Der Film tauchte in meiner Amazon Prime Liste auf, ich wußte der war vor nem ~1/2 Jahr im Kino und ich mag die beiden Hauptdarsteller. Angemacht, nach 30min. enttäuscht und ausgemacht. Ich hab keine Lust 2h verschiedene Trailer zu schauen und danach ins Bett zu gehen. Der aktuelle Robin Hood ist halt auch ein extremes negativ Bsp., damit hatte ich bei leibe nicht gerechnet.
Godzilla hab ich nicht gesehen aber dachte mir schon das das in die Hose geht, da sie versuchen ein Monster Verse aufzubauen wie die Marvelfilme

Wenn ich ins Kino gehe schaue ich aber auch höchstens mal auf rottentomatoes oder imdb vorbei damit ich nicht den totalen Griff ins Klo lande... wobei das auch immer individuell ist. Ich geh aber auch öfters mal so ins Kino und dann schau ich eben aus den 8 Filmen die laufen einen an und dann ist da auch öfters mal ein Weibchen dabei dann schaut man sich auch mal murks an^^
Oder n Kumpel fragt kurz.. ich bestell für übermorgen Karten, die Jungs kommen mit willst du auch?... und dann geh ich halt mit... nicht immer hab ich lust mich um die Planung und die Auswahl zu kümmern.

Ich war auch mal in so ner Preview(wo man vorher nicht weiß welcher Film läuft, aber es läuft ein Film der erst in einigen Wochen ins Kino kommt)... das war der größte Griff ins Klo. Also ich geh da rein, Film fängt an... und so latent hab ich die ganze Zeit das Gefühl den Film kenn ich... ich konnte auch jede Handlung vorher sagen. Da hat der gute Luc Besson seinen eigenen Film "Banlieu 13", aber 1:1 mit "Brick Mansion" 10 Jahre später Neuverfilmt... sogar einer der Hauptdarsteller war der selbe. Alter Lachs, da bin ich dann auch nach 10min. rausgegangen und hab das ganze für mich als gescheitert abgehakt^^

Ein Joker hat eine 8,9 ein Blade Runner 2049 eine 8,0 ... beides sicher keine schlechten Filme aber von "muss man umbedingt gesehen haben" was das Rating suggeriert sind die beide meilenweit weg. Blade Runner 2049 war bei mir nur deshalb dann ein gutes Erlebnis weil der Filmvorführer so derbe Gas beim Sound gegeben hat.

Was das Kino für mich aber auch ausmacht ist die Überraschung. So war ich damals von "I am Legend" oder "King Arthur:Legend of the Sword" positiv überrascht und erfreut weil ich eben nicht vorher nen Trailer gesehen hatte. Oft schaue ich auch spontan Filme.

Oder einer meiner Lieblingsfilme "OSS 117" beide Teile wobei sogar der zweite besser als der erste ist, sind Filme die "ich wette" 2 von 3 als mies bewerten würden. Ich kanns kaum erwarten das der 3te Teil endlich raus kommt.

Und bezüglich Iron Man, der erste Teil war gut und es war eine Überraschung(das war ja auch das besondere an dem Film, denn davor liefen so Knaller wie DareDevil, Elektra als Comicverfilumgen im Kino die mal echt schlecht sind), selbst Disney hatte nicht damit gerechnet das Iron Man als Figur so gut funktioniert. Teil 2 fand ich dann mies... der 3te war so la la. Spider Man da ist der erste Teil mit Tobey Maguire für mich immernoch besser als die aktuelle Reihe. Und der ist weder qualitativ noch von den bewertungen schlechter als die aktuelle Reihe. Der letzte Spider Man soll ja auch eher mies sein, ich werd ihn mir dann in nem Streamingdienst mal ansehen.

Bei aktuellen Serien kann ich nur Ray Donovan empfehlen. Stranger Things freu ich mich schon auf die 3te Staffel... endlich ist Herbst wird also bald geschaut.
Oder mein Alltime Favorit "Lost" aber da kenn ich auch den ein oder anderen der mit der Serie nie warm wurde.

Ansonsten unter schund aber dennoch lustig hab ich die die erste Staffel "Future Man" abgehackt, gut die zweite ist dann schund und scheisse^^.

Ich bin aber was Serien angeht auch echt speziell, ich hab nie Breaking Bad zu ende geschaut oder Dexter... ich fand die zwar gut aber irgendwas ist dann immer passiert was mir nicht gefallen hat, dazu dann 1 Jahr warten und dann war ich raus und bin nicht mehr eingestiegen.
Game of Thrones war zu beginn echt super, aber ab der 5ten Staffel lässt es halt nach und wird von mal zu mal schlechter... ich hab aber auch das Buch gelesen... ist halt oft nicht förderlich für eine Serie.

2 Broke Girls find ich dann sogar noch lustig, aber das sind ja keine Serien die man ganz schaut. Mal hier ne Folge mal da, ähnlich wie bei "How I met your mother" oder die Krimi Serien wie "Blue Bloods", "Lucifer" oder "The Mentalist"... schau ich mal ganz gern aber da erwarte ich halt nichts anderes als Lagerfeuerersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
@-Stealth-
Altered Carbon fand ich erste Sahne. 2x geschaut, meine Welt.

@ all
Was meint ihr, sollen wir einen neuen Thread aufmachen?
Die VR Quasselecke. Da könnten wir wirklich über alles, Filme, Serien, Spiele, Beamer, XXL TvVs diskutieren.
Weil wir werden oft viel zu sehr OT in fast allen Threads. Und manchmal artet es aus, wie hier jetzt.

Ich weiß nur nicht, ob wir das dürfen, eine eigene Quasselecke im VR Bereich.
Was meint ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Tunk schrieb:
zu deinen beiden Spoilern:
Du bist am kochen, ich innerlich nur am Kopfschütteln. ^_^

Das ist wie wenn du Bilder von Hundertwasser mit einem Pin Up Kalender vergleichst. Oo

Schauspielerisch ist MM half men weit überlegen. Bryan Cranston in Höchstform. Besser sogar als in Breaking Bad.

Von der Kreativität sowieso.
TAAHM ist eine Art Kammerspiel. 60%+ spielen in Charlies Villa aufgeteilt in 1/3 Küche, 1/3 Wohnzimmer und 1/3 Schlafzimmer.

Flache Witze nach der jahrzehntelang erprobten Standardformel für Sitcoms.

Eine handvoll Klischee-Charaktere plus ein paar halbnackte Weiber. XD

Was meinst du wie hoch der Erfolg wäre wenn die Tussis statt in Unterwäsche im Bett rumzuflacken mit dicken Dekolletee, Rollkragenpullis tragen würden und die Miniröcke gegen normale Hosen tauschen würden.

Die Einschaltquoten wären niedriger als bei den Eisenbahnstrecken die um 4 Uhr nachts laufen. ;P

Ich meine ich hab es auch gerne geschaut. Flache Witze und paar knackige Schnitten... seichte Unterhaltung zum abschalten halt.

Aber kein Vergleich zu MM. Alleine die Sidestory um Francis ist schon kreativer als ganz half men.

Die guten Sitcoms erkennt man meist daran das sie keine Lachpausen und künstlichen Einspieler brauchen.
Community, Scrubs, MM, better of Ted, Stromberg, the office...

TAAHM ist nun wirklich flach.
Charlie ist besoffen HAHA.. Charlie ist verkatert HAHA.. Charlie kotzt MuHAHA.. :rolleyes:
In der letzten Staffel mit Kutscher nehmen sie sich in dem Punkt ja selber auf die Schippe.


Peral Habor ist Propaganda!!! . Ich nutze nicht oft Ausrufezeichen. Aber hier gibt es gleich mal 3 plus ein Punkt. -.-


=

Wie du schon schreibst. Gibt genügend Menschen die sich GZSZ reinziehen und andere Abarten.
Warum soll da was mit einem nicht stimmen nur weil man nicht mit der Masse geht.

Mir im Grunde vollkommen egal was die Masse wie bewertet.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)

Anhang anzeigen 833407
Schau dir nur mal die beliebtesten Zeitschriften an.

6 Fernsehmagazine gefolgt von der Landlust und Bild der Frau. XD
und
Nicht nur das die hälfte Schrott sind. Es sind mittlerweile einfach zu viele.

Marvel Universum, DC Universum, Transformers, X-Men, Ninja Turtles, Godzilla, Star Wars...

Jeder Mist wurde mittlerweile verfilmt. Selbst fucking Angry Birds, die Schlümpfe, oder Tim & Struppy bis hin zu Lego und Emoji der Film. -.-
(Wobei die Lego Filme gut waren.)

Brauch es wirklich 6-7 Transformers Filme?? Zum Schluss mit Dinosaurier Robotern??

Es nimmt einfach zu viel Platz ein und verschlingt gute Schauspieler und Budget, das in weit bessere Filme investiert werden könnte.

Mal was komplett Neues wieder.
Wie oft hat man den mittlerweile noch Streifen wie Inception, 12 Monkeys, Fight Club usw.

Nö. Stattdessen lieber das x-fache Franchise ausschlachten bis die letzten Tropfen Milch aus den Eutern ausgequetscht sind und sie nur noch schlaff über den Böden baumeln. :rolleyes: Großes Kino.

ich bin ja oft nicht deiner Meinung (PS5 + PSVR2 Strategien, etc. etc.)

aber hier muss ich sagen: jede einzelne Zeile kann ich unterstreichen !
was du über MAlcomM geschrieben hast - Daumenhoch
das über TwoandaHalfM - seh ich auch so

Inception, 12 Monkeys, Fight Club, ... :bussi:

also kann ich alles unterschreiben, seh ich auch so.....

achja: trotzdem geb ich mir 2 uralt-Franchises diesen Herbst..
Rambo 27
und Terminator 13

Danneberg ist als Synchronsprecher scheinbar nicht verfügbar (vielleicht nie wieder ?)
also werden wohl Schwarzenegger und Stallone von anderen synchronisiert ("was ist das?" "das ist blaues Licht" "was macht das?" "es leuchtet blau")
ob das gut geht ;)

die Filme werden wahrscheinlich ne enttäuschung..
ABER: es ist RAMBO !!! es ist TERMINATOR !!
zu Fasching liefen wir mit dem Überlebensmesser rum
und haben heimlich am Schulhof Termintator-Szenen heftig diskutiert (ob der Roboter echt war oder ein Schauspieler den bewegt hat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth- und Tunk
Am 28 Oktober soll angeblich der Steam Heloween Sale starten. Bei Sony hat er schon begonnen.
Oculus wird sicherlich auch was machen.

Ich hoffe etwas auf einem Rabatt bei Asgard oder ein günstigeres Bundle aus Asgard und Stormland.

Die Spiele sind neu und Top, Stormland erscheint erst im November. Viel Hoffnung hab ich natürlich nicht, aber wer weiß vielleicht 10-15% .
Ansonsten wüsste ich gar nicht, was mich noch interessieren sollte, alles Gute hab och eigentlich schon.

Dann kommt ja noch Ende November der Herbst Sale und dann wieder der Winter Sale. Und dann geht's paar Monate später wieder los mit Frühling Säle, gefolgt vom Summer Sale.

Jo, also eigentlich ist ganze Zeit irgendwo ein Sale. :D Lohnt ja gar nicht den vollen Preis zu zahlen, einfach etwas warten.

Hab eh noch bestimmt über 10 Spiele, die ich noch gar nicht probiert habe oder nur kurz angespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Mr. Rift schrieb:
Am 28 Oktober soll angeblich der Steam Heloween Sale starten. Bei Sony hat er schon begonnen.
Oculus wird sicherlich auch was machen.

Ich hoffe etwas auf einem Rabatt bei Asgard oder ein günstigeres Bundle aus Asgard und Stormland.

Die Spiele sind neu und Top, Stormland erscheint erst im November. Viel Hoffnung hab ich natürlich nicht, aber wer weiß vielleicht 10-15% .
Ansonsten wüsste ich gar nicht, was mich noch interessieren sollte, alles Gute hab och eigentlich schon.

Dann kommt ja noch Ende November der Herbst Sale und dann wieder der Winter Sale. Und dann geht's paar Monate später wieder los mit Frühling Säle, gefolgt vom Summer Sale.

Jo, also eigentlich ist ganze Zeit irgendwo ein Sale. :D Lohnt ja gar nicht den vollen Preis zu zahlen, einfach etwas warten.

Hab eh noch bestimmt über 10 Spiele, die ich noch gar nicht probiert habe oder nur kurz angespielt.

Wenn du nicht nur auf VR achtest könnte ich dir n paar Spiele nennen die auf meiner Wunschliste bei Steam stehen... die da wären:

EITR, Super Meatboy Forever, The Last Night, In the valley of Gods, Scorn, Vigil the longest Night, Blasphemous, EarthNight, What the golf, Noita, Carrion, Valfaris, Amid Evil, INMOST

Sind jetzt hauptsächlich Indigames und daher oft 2d Platformer. Sicher nichts neues aber auch kein CoD dabei. Und was ich daran gern hab ist, dass man sie auch mal 20-30min. daddeln kann. Im moment spiele ich Guacamelee 2 und das ist schon echt lustig... n bissel zu leicht auf dem Normalmode(dafür gibts aber dann ja den Hardmode... der erst frei ist wenn man druch ist und 2x Spiel ich das dann doch nicht^^) aber dennoch n tolles Spiel. Aber jetzt Stundenlang kann man diese Spiele nicht spielen und alle braucht man auch nicht da sie sich doch zu ähnlich sind.

Aber ich spiel die dann aufm TV weil ich seit dem N64 keine Konsole mehr hatte und da kommen die 2D Spiele echt gut.

Ja probiers mal mit der Laberecke weil hast ja recht wir/ich sind hier echt stark off Topic, auch wenns interessant ist.

Ja auf Stormland freu ich mich auch wie bolle. Nu quäl ich mich grad durch nen Umzug und hab noch soviel zu erledigen/umzubauen das ich hoffentlich mitte Nov. fertig bin. Aber mit Asgards Wrath + Stormland sollte ich dann gut druch den Winter kommen.

Gibts denn auch mal news zu Steam und einem AAA Spiel was sie ja releasen wollten? Nen Teaser wäre ja schon langsam angebracht... in 2 Monaten ist Weihnachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Zu Valve Spiel ist noch nix bekannt. Ich glaube das wird nix mehr dieses Jahr.

Ich konzentriere mich nur noch auf VR Spiele. Nicht das mich Flat Spiele nicht interessieren, aber woher die Zeit. Man hat ja neben Verpflichtungen noch das eine oder andere Hobby. Filme/Serien z.B. :D

Einzig Anno 1800 steht auf meiner Flat Liste. Ab und zu will ich noch ne Runde Battlefield spielen.

Den meisten Spaß habe ich, wenn ich auf meine 2 Neffen aufpasse und mit ihnen spiele. 3,5 und 1,5 Jahre. Da kommt kein Videospiel ran.
 
Mr. Rift schrieb:
Zu Valve Spiel ist noch nix bekannt. Ich glaube das wird nix mehr dieses Jahr.

Ich konzentriere mich nur noch auf VR Spiele. Nicht das mich Flat Spiele nicht interessieren, aber woher die Zeit. Man hat ja neben Verpflichtungen noch das eine oder andere Hobby. Filme/Serien z.B. :D

Einzig Anno 1800 steht auf meiner Flat Liste. Ab und zu will ich noch ne Runde Battlefield spielen.

Den meisten Spaß habe ich, wenn ich auf meine 2 Neffen aufpasse und mit ihnen spiele. 3,5 und 1,5 Jahre. Da kommt kein Videospiel ran.


Ich würd das nicht so kategorisch ausgrenzen.

Klar liegts am Ende an der eigenen ZEit, die man hat oder auch nicht bzw. investieren will.

Zeitlich find ich halt Spiele interessant wo man auch mal nur 20min. daddeln kann, daher kommt bei mir auch bald ne Quest.

Ein Spiel was ich immernoch total genial finde ist Windjammers... eigentlich ist das ja nichts anders als Pong in 16/32Bit... aber ein geniales Spiel. Da kann man auch mal 2-3 Runden spielen ohne Stress. Auch Bomberman liebe ich mit 4 Leuten und sind einfach Spiele die eben vom leichten Zugang leben.

Bist du die VR Brille an hast, dann kannst das nur allein zu Hause daddeln usw.. das ist einfach ne andere Sache für mich (nicht falsch verstehen find VR auch genial, nur das only würd ich nicht haben wollen).

Aber klar geschmäcker und anforderungen sind bei allen verschieden... wie bei den Serien auch
 
Total süß, Vater mit kleinem Sohn Racket NX im Multiplayer auf der Quest im gleichen Zimmer.

Hab jetzt Bock bekommen selbst es zu spielen. Aber da müsste ich jetzt alles hoch fahren u d für die Index Kontaktlinsen anziehen, da schwindet die Lust dann...

Mein größter Negativ Punkt bei der Index, das keine meiner Brillen rein passt.
Entweder ist mein Kopf zu groß oder Brillen zu groß.
Bei Vive, Rift geht es. Bei Pimax sowieso.
 
Mr. Rift schrieb:
Ja schon, aber musd man ja wieder Geld ausgeben. Aber ich komme wohl nicht drum herum.

Oder du holst dir die günstigste flache Brille von Fielman mit billiggläsern? Ich hab aber auch lieber die Kontaktlinsen drin als ne Brille auf in VR... aber auch allgemein nutze ich die Brille seltener.

hab grad mal bei dem voodoo dieses Piratenspiel gesehen, die idee und das erste konzept finde ich auch echt cool.
 
Pulverdings schrieb:
Pavlov: CS in VR. Dadurch unterstützt, dass es auch viele Custom Maps aus CS gibt. TDM auch verfügbar. Ein nicht kleiner Anteil der Pavlov Spieler spielt TTT, was persönlich nichts für mich ist.

Onward: eher ARMA in VR. Haupteil besteht daraus, langsam vorzugehen und auf Gegener zu lauern. Macht mir sehr viel Spaß, gibt aber auch genug die es langweilig finden. Gerade wenn man am Anfang der Runde stirbt, kann es recht lange dauern bis man wieder spielen darf. Gibt aber mittlwerweile auch andere Gamemodes mit Respawn.

Zero Caliber: Nie selbst gespielt. Ist aber wohl SP/Coop oder nicht? Die anderen beiden sind MP (gibt aber auch Bots). Anscheined sehr doofe KI und soll wohl an CoD etwas erinnern. Aber ich kann dazu nichts weiter sagen.
Ergänzung ()

....

Danke für die ausführliche Infos.
Pavlov klingt dann interesannt, weil bekannte Maps drin sind.
Onward klingt aber eher nach meinem eigenen Anspruch.

"Zwickmühle"
Ich glaube ich probiere es mit Pavlov, da aktuell für 9,99€ im Sale.
 
So hab zwischenzeitlich den GTA 5 VR Mod ausporbiert. Nach anfänglichen technischen Problemen, die aber an Einstellungen im NVIDIA Control Panel lagen, lief es echt gut!

Hab ca. 90min in First Person gespielt. Ego Ansicht ist nur etwas für Leute mit VR Legs ist aber super spielbar auch das schießen funktioniert gut! In 3rd Person sicherlich auch für Leute mit weniger guten VR Legs spielbar.

Nur die niedrige Auflösung der Rift CV1 stört dann doch etwas.. Werde es aber sicherlich noch ein bisschen spielen und vielleicht auch die Story in VR nochmal von vorne anfangen!
Ergänzung ()

15,00 Euro für Moss.. Da muss ich wohl dann zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn und Tunk
Pulverdings schrieb:
Ansicht ist nur etwas für Leute mit VR Legs ist aber super spielbar auch das schießen funktioniert gut!
Was meinst du mit VR Legs?

Das einem die Beine nicht flau werden?

Mit welchem System betreibst du es und wie schaut die Grafik/Performence aus?

Wenn das quasi ein vollwertiges Gta5 in VR wäre, wäre das schon der Knaller. :)

Gibt es regulär für 30€ bei Steam.
Darauf noch ein kleiner Sale. ^_^
Ergänzung ()

Mr. Rift schrieb:
Jo, also eigentlich ist ganze Zeit irgendwo ein Sale. :D Lohnt ja gar nicht den vollen Preis zu zahlen, einfach etwas warten.
Stimmt schon irgendwo.
Vergeht kaum eine Woche ohne das irgend ein Spiel wieder von der Wunschliste im Angebot ist. 😄
Aber bei neuen Spielen warten auf die man selber lange wartet??

Da bin ich zu ungeduldig.. paar Tage ok, aber ohne festes Datum. 😒

Von daher gehts Ende Oktober mit Luigi auf Geisterjagdt und ab dem 5. November wird ein Zoo gebaut und klein Knut wieder zum Leben erweckt ... soviel steht fest. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Rift schrieb:
Ich muss gestehen, ich muss mich dann wohl auch schämen. ;)Hab nämlich Half Life 2 auch nie richtig gespielt. zwar angefangen zu spielen, nur etwas, nicht viel.
Ja unbedingt. Es gibt ja zu dem Hauptspiel noch Episode 1 + 2.
Und nicht den Cinematic Mod vergessen.

@Tunk
Tunk schrieb:
Schauspielerisch ist MM half men weit überlegen. Bryan Cranston in Höchstform. Besser sogar als in Breaking Bad.
Naja ich sag ja nicht das die Serie schlecht ist aber da schaue ich mir doch viel lieber Breaking Bad an.
MM ist doch eher für die jüngere Generation. Und weit überlegen finde ich übertrieben.

Ed O'Neil
Kevin James
Charlie Sheen

Das sind die Schauspieler die man später als Legenden feiern wird. Die waren in der Sitcom nicht wegzudenken. Alleine durch Al Bundy sind überhaupt diese Sitcoms entstanden. Das war die einzige Sitcom die man sich Jahrelang angeschaut hat und selbst heute guckt man sich das noch gerne an auch wenn man vor 20-25 Jahren mehr drüber gelacht hat.

Tunk schrieb:
Von der Kreativität sowieso.
TAAHM ist eine Art Kammerspiel. 60%+ spielen in Charlies Villa aufgeteilt in 1/3 Küche, 1/3 Wohnzimmer und 1/3 Schlafzimmer.
Ja und? Was ist mit King of Queens. Da spielt sich auch vieles im Haus ab und trotzdem funktioniert es. Deshalb ist es die Nr.1 unter den Sitcoms. Es ist doch egal wo sich das ganze abspielt. Die Idee dahinter ist wichtig und wie die Witze rüber kommen.

Seien wir doch ehrlich.
Ich habe auch hunderte Folgen von MM gesehen. Habe ich einmal gelacht? Hmm vielleicht 1-2 Lacher in 100 Folgen.
King of Queens:
10 Lacher pro Folge?
Vielleicht die letzten Staffeln etwas weniger.
TAAHM (mit Charlie Sheen):
Vielleicht etwas weniger wie bei KoQ aber dennoch viele Witze pro Folge wo man lachen musste.
Jetzt wo ich fast jede Folge gefühlt 10mal gesehen habe lacht man natürlich nicht mehr so aber wenn ich mich an die Anfangszeit erinnere dann gab es annähernd nichts besseres als KoQ und TAAHM.
Deswegen verstehe ich absolut nicht wie man da überhaupt an MM kommt... :rolleyes:

Tunk schrieb:
Was meinst du wie hoch der Erfolg wäre wenn die Tussis statt in Unterwäsche im Bett rumzuflacken mit dicken Dekolletee, Rollkragenpullis tragen würden und die Miniröcke gegen normale Hosen tauschen würden.
Es wäre genau so erfolgreich. Als ob ständig halb nackte Frauen da rumlaufen würden. Es geht doch um die Witze. Ich sag doch nicht: "ich schau mir heute TAAHM an weil da geile halb nackte Frauen rumlaufen".
Also wer so denkt dem kann ich auch nicht weiter helfen. Der Erfolg lag an Charlie Sheen. Er hat die Rolle einmalig gespielt. Und wenn da hin und wieder ein hübsche Frau zu sehen ist? Schlimm? Ich denke nicht...
Verstehe die ganze Diskussion hier nicht.... Die Frauen gehören nun mal dazu. Sollen die Frauen sich mit einer Jeans ins Bett legen?

Tunk schrieb:
Ich meine ich hab es auch gerne geschaut. Flache Witze und paar knackige Schnitten... seichte Unterhaltung zum abschalten halt. Aber kein Vergleich zu MM. Alleine die Sidestory um Francis ist schon kreativer als ganz half men.
Das gleiche würde ich über MM behaupten. Einfach mal zum abschalten, zum einschlafen oder beim essen kurz ne Folge schauen. Flache Witze bei TAAHM? Wie schon oben beschrieben kann ich mich nicht erinnern das ich bei einer Folge von MM lachen musste. Wusste nicht das Menschen so einen unterschiedlichen Humor haben könnten ;)

Nehmen wir mal zum Beispiel den Blockbuster Guardians of Galaxy. Das war der einzige Film wo Sie "viele" Witze reingebracht haben die absolut genial waren. Ich kenne keinen anderen Film wo es so gut umgesetzt wurde. Sind wir da wenigstens einer Meinung?

Tunk schrieb:
Die guten Sitcoms erkennt man meist daran das sie keine Lachpausen und künstlichen Einspieler brauchen.
Community, Scrubs, MM, better of Ted, Stromberg, the office...
Die Lachpausen sind vielleicht dazu da weil in dem Moment wirklich die Menschen lachen mussten. Und wieso braucht man bei MM keine Lachpausen? Genau... wenn man über die Witze nicht lacht dann sind die auch überflüssig. Ich denke die Sitcom hat andere Stärken, die soll ja nicht Witzig sein und den Zuschauer zum Lachen bringen.

Und hast du da wirklich Stromberg in deiner Liste stehen? Wenn man sich sowas anschaut dann wundert mich nicht das man eine andere Einstellung zu den Sitcoms hat. Stromberg ist wahrscheinlich auch witziger als TAAHM ja?

Tunk schrieb:
TAAHM ist nun wirklich flach. Charlie ist besoffen HAHA.. Charlie ist verkatert HAHA.. Charlie kotzt MuHAHA.. :rolleyes:
Ist alles 100mal witziger als bei MM. Versteh wirklich die ganze Diskussion nicht. Eigentlich ist TAAHM klar und deutlich besser und das es da unterschiedliche Meinungen gibt, wundert mich.

Tunk schrieb:
Peral Habor ist Propaganda!!! . Ich nutze nicht oft Ausrufezeichen. Aber hier gibt es gleich mal 3 plus ein Punkt.
Es gab den Anschlag auf Pearl Harbor. Wahrscheinlich wurde nicht alles 100% mit der Realität übernommen.
Aber ich bewerte im Ersten Moment den Film. Kannst mich gerne aufklären was du genau mit Propaganda meinst. Aber ich persönlich bewerte den Film und der ist in meinen Augen ein Meisterwerk geworden mit Top Schauspielern wo alles geboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Malcom noch nie gesehen, kannte es gar nicht, obwohl ich mich als einen kleinen Serienjunkie bezeichnen würde. Wusste auch gar nicht, dass dort der Breaking Bad Schauspieler mitspielt.
Möchte mir die Sitcom mal anschauen, aber weder Netflix noch Amazon streamen es. Einzig TVNow in De

Zu Serien allgemein:
Es gibt doch diesen Spruch, über Geschmack lässt sich streiten.

Ein Kollege von mir, der ein richtiger Serienjunkie ist, hat oft den gleichen Geschmack wie ich, tauschen uns oft aus und diskutieren über Serien. Aber trotzdem gibt es immer wieder Serien oder Filme, wo wir uns nicht einig sind. Er großer Big Bang Theory Fan , ich kann damit nicht viel anfangen, ist nicht so meins. Er großer Star Trek Fan, ich eher Star Wars. Menschen haben halt unterschiedliche Geschmäcker. Oder Animes, für mich ist das auch nix, er kann es bis heute nicht verstehen.Humor ist eh so ne Sache. Der eine lacht sich über manches kaputt, der andere wundert sich, worüber der lacht. Britischer und US Humor sind ja auch sehr unterschiedlich.
 
@marcus locos
marcus locos schrieb:
Ist alles 100mal witziger als bei MM. Versteh wirklich die ganze Diskussion nicht. Eigentlich ist TAAHM klar und deutlich besser und das es da unterschiedliche Meinungen gibt, wundert mich.
ich vesteh nicht, wie du sowas sagen kannst,
wenn doch MM klar deutlich besser ist als TAAHM

;)

im Ernst.. Geschmäcker sind halt verschieden
bei TAAHM weiß man doch schon vorher was genau passiert,
wenn die Haushälterin den Mund auf macht ist klar was sie sagen wird
etc..

MM hatte viele coole Ideen

wie Hal z.b. die Temposchwelle in Eigenregie vor seinem Haus baut wegen dem Autoraudi, und sie dann wieder mit nem Pickel wegmachen muss...

oder wie er Malcom das Rollschuhfahren bei bringt...
etc.etc.

da sind viele Szenen an die ich mich gerne erinnere...
bei TAAHM -> saufen, ficken, Busenwunder an Charlies Seite, ....
ich kann mich da kaum an irgendeinen Schmäh erinnern, alles irgendwie recht flach dahergekommen
nichts im Gedächtnis geblieben..

SO:. ich will das aber nicht als absolute Wahrheit hier so hinstellen.
ich will dir nur zeigen: deine Aussage vonwegen "wie kann man nur MM besser als TAAHM sehen, wenn doch TAAHM KLAR besser ist ?" so ein Blödsinn ist, weil wir eben alle
verschiedene GEschmäcker haben..

ich persönlich eben kann nicht verstehen wie man TAAHM über MM stellen kann... geht nicht in meinen Kopf rein
TAAHM = war für mich nach der 5ten Folge langweilig, immer das Selbe

also nur dass du es siehst: Geschmäcker sind eben verschieden

Space:
meine Lieblingsserie: Battlestar Galactica (die neue, 2004–2009 )
mit dem für mich genialsten Serienende
 
Pulverdings schrieb:
So hab zwischenzeitlich den GTA 5 VR Mod ausporbiert. Nach anfänglichen technischen Problemen, die aber an Einstellungen im NVIDIA Control Panel lagen, lief es echt gut!

Oha...es gibt einen VR Mod? Hast du einen link? Oder meinst du via vorpX?
An welchen NVidia Einstellungen haperte es denn?
 
Zurück
Oben