marcus locos schrieb:
Tina Turner zum Beispiel
Ja, einzelne Beispiele wie Tina Turner, Adele, Roseanne etc. gibts natürlich auch. Aber gerade in Hollywood ist "Sex sells" gang und gäbe. Und joar.. es funktioniert ja auch. ^^
marcus locos schrieb:
Naja, was an dem Drax Typie witzig sein soll. Keine Ahnung.
Das Wiesel ist ganz nett. Liegt aber auch an der guten Synchro von Fahri Yardım aus Jerks.
Der Rest haut mich jetzt nicht gerade um.
zu mindest nicht als extrem durchdachte Witze, oder wie du es mal bezeichnet hast.
Aber egal. Geschmacksache halt und im Kino mit Leuten drum herum sicherlich lustiger.
Ist wie mit Liveshows von Comedians.
War mal bei Dieter Nuhr. Da lacht man automatisch weit mehr als zu Hause.
marcus locos schrieb:
Aber wenn wir uns über Blockbuster unterhalten dann gehören die Avengers ganz nach oben
Wie gesagt. Ist halt Geschmackssache.
Auch was reine Blockbuster angeht gibt es da weit bessere Filme.
The dark knight, Inception, Matrix, Terminator, Men in Black, Independence Day, Fluch der Karibik... sind auch alles reine Blockbuster, abseits groß von Anspruch und Tiefe.
Mich nerven diese zig Comicverfilmungen mittlerweile nur noch und sie ähneln sich schon stärker als andere Sachen. Justice League war auch so ein Crap.
Am Anfang die Rekrutierung des Teams war nett, bei solchen Filmen mit das Beste.
Aber was die Gegner angeht kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln bei solchen Filmen.
Der komische Steppenwolf bei Justice League, Looki aus Thor, die Himmelsviecher aus Avengers, der rosa Typie mit den Infinity Stones...
Joker, Pinguin, Mr. Smith, Hannibal Lector, der T-1000/2000 = sowas sind gute Antagonisten.
marcus locos schrieb:
Ein gutes Spiel muss auch so überzeugen. Und da muss ich sagen: Auf keinen Fall! Es gibt Strategiespiele wo ein 27" völlig ausreicht und muss natürlich kein 3D sein. Aber Spiele wie Alien Isolation, Dead Space, Mass Effect, The Witcher. Die Spiele kommen in 3D auf einem großen Bildschirm viel besser rüber. Jeder der da was anderes behauptet liegt falsch..
Du mit deinem 3D wieder.
Ja ein gutes Spiel überzeugt auch so. Und auch wenn du jetzt wahrscheinlich wieder kochen wirst, aber 3D hat mich bisher nicht wirklich überzeugt was ich bei Media Markt und bei ner IFA vor ein paar Jahren gesehen habe.
Das war eher 3D Light. Also einfach nur das Bild gedoppelt, aber nicht wirklich komplett dafür angepasst.
Bin da aber kein Experte. KA wie gut das mittlerweile ist.
Als Jugendlicher bin ich früher oft ins IMAX am Potsdamer Platz gegangen.
Kennst du bestimmt. Das war ein richtiges 3D Kino und was ganz anderes als die jetzigen Filme die im Kino in 3D laufen.
In Haunted Castle war ich bestimmt 4-5 drin. Der wahr ziemlich geil und komplett angepasst für 3D.
Das war besser als jedes normale Kino, vor allem die Achterbahn ähnlichen Fahrten.
Im normalen 3D Kino hat mich sonst nur Avatar wirklich überzeugt. Auch komplett für 3D gemacht.
marcus locos schrieb:
Meinst du mit einer VR Brille (mit geringer Auflösung und kleinem FOV) wo man ständig rumfrickeln muss macht es mehr Spaß?
Ja, auf jeden Fall.
Würde so ziemlich jedes Flatgame in VR vorziehen.
Erst recht mit der Reverb Auflösung. Die hat bei dir ja leider wegen den Rändern nicht gepasst.
Bei mir saß sie gut und die Auflösung und generell VR will ich nicht mehr missen in Zukunft.
Flat kann zwar immer noch Spaß machen und viele Triple A Titel sind weit besser als die meisten derzeitigen VR Minigames.
Aber VR + vernünftige Software schlägt Flat um einiges.
Gibts halt aktuell nur viel zu selten.
So wirklich umgehauen haben mich bisher nur Subnautica, Resident Evil 7 und the forest.
Alles andere war entweder viel zu kurz, oder ganz nett.
marcus locos schrieb:
Hey muss man gleich persönlich werden......
Naja komm, das Argument war nun wirklich nicht dolle.
Alleine schon Stromberg mit Hollywood zu vergleichen.
Da kriegt ole Charlie Shen wahrscheinlich mehr für eine Staffel als bei Stromberg alle Schauspieler zusammen.
Der Logik nach müssten die besten Filme dann sein:
WTF Rapunzel - neu verföhnt 🙂🙃🤣
marcus locos schrieb:
Wahrscheinlich mache ich mich hier mit dieser Aussage unbeliebt. Vielleicht werde ich auch gesperrt, keine Ahnung. Wundern tue ich mir über gar nichts mehr hier.
Hab letztes mal auch eine Verwarnung gekriegt nachdem ich kurz mal 9/11 angesprochen hatte und zack ab ins Aquarium. Oo
marcus locos schrieb:
Ja sorry, ich weiß. Vielleicht sollten wir das auch langsam gut sein lassen. Du hast dein Geschmack, ich meinen. Und falls wir doch die Unterhaltung fortführen dann vielleicht in einem neuen Thread?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat doch Mr.Rift vorgeschlagen. Ist eigentlich keine so schlechte Idee.
Sehe ich auch so. Gibt viele Sachen die schnell OT werden. Was irgendwo auch dazu gehört.
Soll ja alles auch der Unterhaltung dienen und nicht nur purer Informationsbeschaffung und -austausch.