Da muss ich hier Recht geben den Leuten.
Gerade dieser Thread hier sollte sich um VR Games drehen . Vielleicht mal Vergleiche zu non VR Versionen. Aber jetzt 3d, Beamer, Monitore und ähnliches- da gibt es genügend andere Threads.
Der allgemeine VR Thread meinetwegen, der ist ja zum labbern da.
Ich bin ja auch öfter mal total off Topic und sehe das auch nicht so eng normalerweise , aber den Games Thread sollten wir versuchen einigermaßen sauber zu halten wegen der Übersichtlichkeit.
Mal 2- 3 Posts ist ja nicht schlimm. Man will ja nicht direkt die Threads extra wechseln, aber das ist hier schon öfter aus dem Ruder gelaufen.
Es ist ja so , der eine schreibt was off Topic , der andere antwortet drauf, dann kommt wieder ne Antwort u.s.w. u..s.f. und ruckzuck sind 2 Seiten voll.
Ich unterhalte mich ja auch liebend gerne mit euch. Nur etwas Ordnung musd sein.
Wie gesagt, bin ja selbst kein Engel, verzettel mich ja selbst öfter in oft Topic. Aber es haben sich schon öfter in letzter Zeit Leute beschwert und das sollte man auch irgendwo respektieren.
Ich kann das gut verstehen.
Ist ja kein Problem einfach zu schreiben: hier geht's zum Thema weiter mit entsprechenden Link.
Der VR allgemeine Thread eignet sich da besser für.
Also, auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen, wir sollten schon etwas mehr drauf achten, das die spezifischen Threads einigermaßen Topic sind. Auch wenn es nicht immer einfach ist, sich dran zu halten.
Aber dafür haben wir ja den Labber Thread für VR allgemein. Das beinhaltet ja Vergleiche zu Monitoren und Beamer /TVS usw.
https://www.computerbase.de/forum/t...diskussions-thread-fuer-alles.1877392/page-91