SavageSkull
Fleet Admiral
Nach 5 oder 6 Versuchen mit Skyrim und etwa genauso vielen in Morrowind, Oblivion und Fallout 3 will ich kein Bethesda Spiel mehr sehen.marcus locos schrieb:Ich freue mich mehr auf dieses Spiel:
Das Level Scaling macht mir das Spiel kaputt und dem Inhalt fehlt der rote Faden.
Immer nur: Laufe auf der Weltkarte zu "Banditenlager/Burgruine/Höhle/Dwemer Ruine/Aylaiden Ruine" und "Töte alles/Töte Anführer/Klicke etwas an/bring etwas hin/hole etwas" und komm zurück
Mich ergreift da keine Langzeitmotivation, vor allem, da es imho keinen Fortschritt gibt, da alles mitlevelt. Gerade wenn man Punkte in etwas gesteckt hat, was nicht so stark für den Kampf wird, wird das Spiel eher schwieriger statt einfacher.
Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich Gothic immer um Welten besser fand, als die Elder Scrolls Teile.
Hab jetzt seit längerem mal wieder die Rift aufgesetzt und Stormlands mal für ne Stunde gespielt. Dabei festgestellt, das ich alles auf Min hatte und nachdem ich alles auf Ultra gestellt hatte, war alles irgendwie noch beeindruckender (wenn das Tpcast nicht ab und zu Artefakte machen würde)
Gerade am Überlegen ob ich mir noch Asgards Wrath und Boneworks gönne.