M
marcus locos
Gast
Damit kann er bestimmt noch weniger anfangen.steppi schrieb:HMD = head mounted Display.
Einfacher: Headset oder VR Brille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kann er bestimmt noch weniger anfangen.steppi schrieb:HMD = head mounted Display.
Nein... dann sind wir bei super mega heftig teuerKraeuterbutter schrieb:teuer vielleicht
schweineteuer fängt bei der 8kx +neue basestations + controller + comfort-headstrap + 2080ti an ==> knapp 3000 EUro
Wieso?? Was habe ich den geschrieben?marcus locos schrieb:Und wenn ich schon wieder lese was der Tunk so schreibt dann bin ich froh das ich mich noch zurück gehalten habe.
deydi schrieb:Ich habe mal ne Frage.
Wenn ich mit nem Lineal meinen Augenabstand von Pupillen Mitte zu Pupillen Mitte Messe (Ja ist ungenau)
Hab ich ungefähr einen Augenabstand von 6,0- 6,3cm das enspricht ja 60 bzw 63 mm Wäre das Oculus rift S tauglich ?
Ich habe leider kein Optiker mess Ergebnis da
deydi schrieb:Da kann man die DPI nicht einstellen.
Die Quest ist ja schon wegen dem, und dem Link System besser.
ScorpAeon schrieb:Ich denke du hast die Quest bestellt, da kannst du den Augenabstand einstellen.
hab auch nicht geschrieben dass sie billig wäre..marcus locos schrieb:Spaß beiseite. Die Index ist alles andere als billig.
schreibt ausgerechnet der, der die letzten Seiten mit 3D zugespammt hat. Ich fass es nich. Sorry, aber billiger gehts nimmermarcus locos schrieb:Und wenn ich schon wieder lese was der Tunk so schreibt dann bin ich froh das ich mich noch zurück gehalten habe.
deydi schrieb:das originale Kabel kann man im Moment ja nirgends. Kaufen ( ggf wegen Corona )
Oh man ich Blödmann, hab dich verwechselt mit m.Kobold. Er hat sich gestern nach seinem ersten Test kritisch geäußert. SorryTunk schrieb:Wieso?? Was habe ich den geschrieben?
Nichts auf dieser Seite, nichts auf der letzten??
Tut mir leid aber ich weiß jetzt wirklich nicht worauf du hinaus willst. Was hat die 3D Geschichte jetzt damit zutun das ich froh bin die Index nicht gekauft zu haben? Es gibt immer noch einige Leute die sich kritisch zu der VR Brille äußern. Für 1.000eur+ sollte eigentlich fast alles perfekt laufen. Klar muss man vorher bedenken das es keine 4K Auflösung ist und es hat auch kein Pimax FOV aber wenns immer noch Probleme mit den Kontrollern gibt oder mit den Linsen dann warte ich lieber noch bis diese Kinderkrankheiten auch noch beseitigt sind.kellerbach schrieb:schreibt ausgerechnet der, der die letzten Seiten mit 3D zugespammt hat. Ich fass es nich. Sorry, aber billiger gehts nimmer
Ich habe das Original Quest-Linkkabel, falls du Interesse hast.deydi schrieb:ja aber ich war noch mal am hartern mir doch die S zu kaufen. Weil ich mir mit der Quest was Kabel und pc angeht nicht sicher wer.
das originale Kabel kann man im Moment ja nirgends. Kaufen ( ggf wegen Corona )
Aber hab jetzt auf Amazon bisschen nach Empfehlung aus videos und Foren geshoppt.
Achso. (Naja, war eh klar das er was zu meckern findet.)marcus locos schrieb:Oh man ich Blödmann, hab dich verwechselt mit m.Kobold. Er hat sich gestern nach seinem ersten Test kritisch geäußert. Sorry
mal ehlrich:marcus locos schrieb:m.Kobold. Er hat sich gestern nach seinem ersten Test kritisch geäußert.
das ich froh bin die Index nicht gekauft zu haben? Es gibt immer noch einige Leute die sich kritisch zu der VR Brille äußern. Für 1.000eur+ sollte eigentlich fast alles perfekt laufen.