Eigentlich möchte ich mich daran nicht beteiligen, aber kurz mal mein Senf dazu.
Ich hab diese immer wiederkehrenden Diskussionen nun schon häufiger mal mitbekommen. Und ich sehe nicht, dass irgendwer behauptet, die Index sei fehlerfrei oder gar perfekt. Nur dann sowas wie "verschweigen" in den Raum zu stellen, wenn die im Vergleich eher wenigen Index-Besitzer hier bei CB bestimmte Probleme nicht haben, macht eine Diskussion dann halt von Anfang an schwierig.
Dazu kommt, dass wie von Slurpee erwähnt diejenigen mit Problemen im Netz dann auch am lautesten ihren Ärger rauslassen.
Es geht im Wesentlichen um solche Formulierungendarkbreeze schrieb:Mir kommt es eh etwas komisch vor, warum Reddit immer als Nonsense dargestellt wird. Klar gibt es dort Subreddits die Blödsinn sind, aber insgesamt hat mich Reddit in meiner bisherigen Internetzeit bereichert
Wenn jemand also Probleme, die auf reddit thematisiert werden, quasi pauschalisiert und dann immer wieder in den Raum stellt, dass diejenigen, die hier bei CB von den Problemen nicht betroffen sind, irgendwas schön reden oder gar bewusst verschweigen würden, dann ist das einfach keine vernünftige Diskussionsgrundlage.m.Kobold schrieb:wo probleme nicht verschwiegen werden
Ich hab diese immer wiederkehrenden Diskussionen nun schon häufiger mal mitbekommen. Und ich sehe nicht, dass irgendwer behauptet, die Index sei fehlerfrei oder gar perfekt. Nur dann sowas wie "verschweigen" in den Raum zu stellen, wenn die im Vergleich eher wenigen Index-Besitzer hier bei CB bestimmte Probleme nicht haben, macht eine Diskussion dann halt von Anfang an schwierig.
Dazu kommt, dass wie von Slurpee erwähnt diejenigen mit Problemen im Netz dann auch am lautesten ihren Ärger rauslassen.