Kann er ja machen.FrankTank schrieb:Du suchst dir die negativsten Erfahrungen über diverse Hardware raus
Was dann sauer aufstößt, ist wie gesagt der Punkt, dass für ihn Fehlermeldungen bei reddit Allgemeingültigkeit haben MÜSSEN. Und wer was anderes sagt, ist ein was auch immer.
Mein erstes Index-Set hab ich wg. defekter Controller zurückgehen lassen. Vorher war das schwer einzuschätzen, wie viele tatsächlich betroffen sind. Aber wenn man dann selbst entsprechende Erfahrungen macht, bin speziell ich jemand, der bei sowas wirklich angefasst ist. Beta-Tester spielen für > 1000 Euro? Ne, danke.
Aber ich hab dann ein paar Monate später ein zweites Set bestellt, wo dann alles in Ordnung war. Kein Thumbstick-Probleme, kein Drift. Und ich benutze die Index mittlerweile fast jeden Tag, ein bißchen Schwitzen mit Beat Saber oder BoxVR geht immer.
Völlig richtig. Ich informiere mich vor einem Kauf auch immer und bin wirklich bei jedem kleinsten Fehlerbericht skeptisch und kaufscheu. Aber ab dem Moment, wo ich mich dann doch auf einen Kauf eingelassen habe und meine ganz eigenen Erfahrungen sammeln kann, mache ich mir mein eigenes Bild. Und ich hab beides erlebt. Einmal den Ärger über kaputte Thumbsticks. Und dann einen besseren zweiten Versuch.Tunk schrieb:Aber nö ... lieber auf Reddit die 1 - 2 % gewichten, während die anderen 98 - 99% zufrieden sind.
Ergänzung ()
Juhu, es lädt. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich den Preload wohl verpennt.Slurpee schrieb:Keine Sorge, du bist nicht der Einzige, der es noch nicht wirklich glauben kann. 13 Jahre lang kein Lebenszeichen und jetzt hab ich angeblich knapp 70gb Half Life auf der Platte.
Zuletzt bearbeitet: